Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved UNRP, FailRP, OOC Talk, Earrape / ID: 1240 & 986 / @Justin Colt

Status
Not open for further replies.
Your ID
2725
Players nickname
Lucifer Boehm
Suspect ID
1240 986
Date of violation
Jan 6, 2022
Time of violation
12:43
Proofs
https://youtu.be/pfZC2jobtq4

Lucifer Boehm

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
25
Wie man hier sieht bin ich aufgrund eines Dispatches zur NG gefahren.
Dort Vorort kam es zu der Situation das zunächst die eine Person wohl die H Bombe fallen ließ und auch anderweitig sich kurios verhalten hatte. Später kam die andere Person dazu und hat ebenfalls nochmal mit reingehalten.

Clips:

& der 2te

 

Seth Lewis

#Change.my.mind.
Player
Joined
Jan 2, 2022
Messages
168
Hallo Lucifer,

Ich bitte dich vom 1. Video die genauen Zeiten zu nennen, wo die Regelverstöße stattfinden.
Dafür hast du 24h Zeit, andernfalls wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grüße
 

Lucifer Boehm

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
25
Guten Tag Seth Lewis Suche ich raus, ansonsten bitte das ganze Video anschauen bitte um die Situation zu verstehen.
Es spielt sich alles relativ gemischt da da der eine Spieler immer wieder zu dermaßen laut wird und unnötig ins Mikro Brüllt.
Die Wichtigste Stelle ist jedoch:

Min 04:08 FailRP & UnRP durch beide

Weitere Zeitstempel suche ich raus.
 

Seth Lewis

#Change.my.mind.
Player
Joined
Jan 2, 2022
Messages
168
Hallo Lucifer,

was ich in dem Video erkennen kann ist von der ID 986 UNRP.
Des weiteren ist in dem Video nicht zu erkennen und auch nicht zu hören wo und wann die H-Bombe gedroppt wurde.

Deshalb sind wir zum Entschluss gekommen, deine Beschwerde teilweise anzunehmen.

Spieler 986 wird sanktioniert mit dem folgendem Grund
1.5 UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen. | Knast 120 Minuten

Freundliche Grüße
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom