Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34139
Players nickname
Luca Rasso
Administrators nickname
Jonathan Richter
Date
Apr 8, 2023
Time
14:50
Proofs
https://youtu.be/4n3mGtZ3mSo

Luca-Rasso

Player
Player
Id 50,der Leader der Familie Netas liegt am Boden und plötzlich tauschen wenige Minuten später seine Familie auf.Das ist ganz klar metagaming.Ich werde für Dm sankioniert,weil seine Familie dort hinkommt um mich zu 100 Prozent zu töten und sich zu rächen, da ich den OG getötet habe.Der Og liegt vor mir tot und seine Familie kommt,natürlich darf ich dann auf diese auch schiessen ohne nochmal einen Call oder sonstiges zu setzen.Aber Jonathan ist anderer Meinung,kann ich ganz und garnicht verstehen.Bitte überprüft den Tread nochmal und lasst mich wissen,ob ihr die Sanktion genau so falsch seht wie ich.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Luca,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Ich stimme dir zu, dass kein DM vorliegt. Du hattest einen Grund und dieser ist auch erkennbar.
Allerdings hättest du dann Baiting bekommen müssen stattdessen, da du den am Boden liegenden Spieler per Chat provozierst, was auch 120 Minuten Jail sind.
Das du eine Strafe bekommen hast, ist also absolut angemessen und dementsprechend bleibt diese auch bestehen.
Metagaming ist hier nicht klar zu erkennen, da dein Chat "leer" ist und es einen Meetingpoint oder Funkspruch geben könnte, den man im Clip nicht erkennt bzw. hört.

Ich werde das Ganze in deinem Strafenverlauf aber zumindest anpassen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom