Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs/ Verkürzungs Antrag | Prof.Dr.Lopez

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36790
Players nickname
Jack Lazcano
Administrators nickname
Prof Dr Lopez
Date
Apr 8, 2023
Time
17:00 Uhr
Proofs
.

Jack Lazcano

Player
Player
Name: Jack Lazcano
ID: 36790

Gebannt von: Prof.Dr.Lopez

Warum würdest du gebannt?: 1.12 Fail RP (CL), 1.13 MK (Mercy Killing)
Wie lange wurdest du gebannt: 7
Wie lange bist du noch gebannt: 7 Tage

Hallo Liebes Admin Team,

Am 06.04.2023 habe ich mich auf dem Weg zum Staatsgefängnis gemacht, als dann auf einmal die Maras am Staatsgefängnis aufgetaucht sind und ein Schussgefecht stattgefunden hat und aktiv auch auf mich geschossen wurde habe ich mich somit mit schwerer Waffengewalt gewährt, in diesem Moment hatte ich einen Code 7. Als ich wieder aus dem Code 7 kam bin ich nicht vor Ort aufgewacht sondern im Familienhaus, kurz danach ist Prof. Dr. Lopez auf mich zugekommen und fragte warum ich nicht auf dem letzten Aufenthaltsort aufgewacht bin und wie schnell ich am Familienhaus angekommen bin. Ich erklärte ihm das ich einen Code 7 hatte und sagte zu ihm das ich noch nie negativ aufgefallen bin zudem ich auch meine taten bereue und das nicht wieder vorkommen wird (Ich habe Einsicht gezeigt). Zudem möchte ich noch anmerken das ich beim USSS Angestellt bin als Deputy Director und somit eine Wichtige Person des USSS bin, da ich die ganzen Events vom USSS Leite.

Zusatz: Ich spiele seit 7 Monaten Aktiv auf Grand De04 und bin zuvor nie Negativ aufgefallen Also bitte ich um Nachsicht und auf eine Positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Jack Lazcano| 36790

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Jack Lazcano ,

Du hast eine Person gemercy killt, anschließend selbst gecombatloggt mit der Begründung "die anderen machen das ja auch".
Jeder hat sich hier an die Regeln zu halten und das ist nicht der Weg hier zu Gerechtigkeit zu kommen.
Dafür sind die Spieler, bzw. Adminbeschwerden.

Deine Beschwerde ist abgelehnt.

Gruß

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom