Ich wurde verhaftet und ins Staatsgefängnis gebracht. Während der kompletten Verhaftung trugen 2 Beamte (ID386, ID1045) eine Balaklava im Regeldienst.
Regeln Staatliche Organisationen:
1.10 Alle staatlichen Organisationen dürfen im Dienst keine Maske tragen. (Ausgenommen sind die Spezialeinheiten der folgenden Organisationen: FIB / LSPD / SAHP / USSS / NG - die im Dienst NUR die im Lager ihrer Organisation verfügbaren Masken verwenden dürfen).
Spezialeinheiten des FIB sind durch die SWAT Kleidung kenntlich zu machen. Dieses war nicht der Fall.
Beide wurden vor zwei Tagen, am 04.01.2022, für das Tragen von Balaklavas sanktioniert.
Leider hat diese Sanktionierung bei den Beamten zu keiner Einsicht geholfen.
Ich bitte darum, die beiden Beamten erneut zu sanktionieren und/oder beide Beamte beim FIB aufgrund ihres Fehlverhaltens im Dienst zu entlassen
Regeln Staatliche Organisationen:
1.10 Alle staatlichen Organisationen dürfen im Dienst keine Maske tragen. (Ausgenommen sind die Spezialeinheiten der folgenden Organisationen: FIB / LSPD / SAHP / USSS / NG - die im Dienst NUR die im Lager ihrer Organisation verfügbaren Masken verwenden dürfen).
Spezialeinheiten des FIB sind durch die SWAT Kleidung kenntlich zu machen. Dieses war nicht der Fall.
Beide wurden vor zwei Tagen, am 04.01.2022, für das Tragen von Balaklavas sanktioniert.
Approved - Masken im Dienst | ID: 386, 1045, 1534
Ich befuhr unser Familienanwesen. Es folgte mir ein schwarzes Fahrzeug, ein Pfister Neon, auf unser Grundstück. Es stellte sich heraus, das es ein ziviles Fahrzeug vom FIB war. Es stiegen drei Beamte aus. Ein Beamter ohne Waffe und Maske, sowie zwei Beamte (ID 386, ID 1045) mit abgesägter...
gta5grand.com
Ich bitte darum, die beiden Beamten erneut zu sanktionieren und/oder beide Beamte beim FIB aufgrund ihres Fehlverhaltens im Dienst zu entlassen