Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
100794
Players nickname
Hakan Loco
Administrators nickname
Stefan Mendoza
Date
Apr 8, 2023
Time
19: 18
Proofs
https://imgur.com/a/mkOI3Xo

Hakan Locoo

Player
Player
Vorgeschichte: Meine Familie wurde von einer anderen Familie angeschossen , worauf die dann ein Meetingpoint gemacht haben . Ich bin natürlich angefahren , da ich meine Familie nicht in Stich lasse .

Anschließend sah ich ein weissgekleideten der auf mein Kollege schoß und schiesste zurück . Danach sah ich auf der Mini Map das ein Kollege von mir da lag und bin hingerannt um zu gucken was da war . Und sah das vor mir einer nh Waffe rausholte und wieder einsteckte . Er sagte das die Cops da waren und wir aufhören sollte , da ich in einer Gangsterrolle bin waren mir die cops egal . ( Er hat den Kollegen getötet auf der Mini Map der schwarze war Stefan nicht im Admin Modus ) . Danach kam Stefan der nicht im Admin Modus war der aber auch von der Leiche meines Kollegen kam und meinte mich zu jailen und sogar ein Warn zu geben .

ps: In meiner Aufnahme hört man mich nicht wegen dem Aufnahmeprogramm , aber sie können mir Metagaming geben anstatt Rdm das sehe ich ein

Beweimaterial :

Status
Not open for further replies.
Top Bottom