Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kasimir Pash

Player
Player
Transgenderantrag

jetziger Name:
Kasimir Zmeya
neuer Name: Kivi Weiss
ID: 26506
Organisation: /
Familie:
Playboyz
Discord Tag: Zaxn220#7018

Biografie

Mein ursprünglicher Name ist Ahmed Zmeya, ich bin geboren am 18.04.2001 in Istanbul. Bis zu meinem 13. Lebensjahr habe ich dort gelebt, durch Religiöse Verfolgung mussten wir nach Deutschland flüchten, in das kleine Dorf Heiligengrabe, wo ich mein Name zu Kasimir Zmeya ändern musste..

Ich bin 2014 nach Deutschland geflüchtet, in das kleine Dorf Heiligengrabe, da meine Familie unreligiös ist und wir in Istanbul durch einen religiösen Mordversuch fast gestorben wären. Ich ging auf eine Gesamtschule, wo Ausländer nicht gerade Willkommen waren, weshalb ich meinen Namen ändern musste um den Schulalltag zu überleben. Eines Tages wollten wir einen Ausflug machen, dieser endete allerdings im Krankenhaus. Wir hatten einen schweren Autounfall auf der A24 Richtung Berlin. Ich hatte starke Verletzungen am gesamten Körper und eine große Platzwunde am Kopf. Als ich aus dem Krankenhaus rauskam, fühlte ich mich in meinem Körper nicht mehr wohl, ich fühlte mich irgendwie weiblich aber habe es vorerst Unterdrückt. Mit 17 Jahren wurde dieses weibliche Gefühl immer stärker und ich musste meiner Mutter davon erzählen. Sie half mir psychisch und meinte, dass ich nach Los Santos ziehen sollte, wenn ich ein Frauen Leben leben möchte, weil dort jeder akzeptiert wird. Somit zog ich nach langem überlegen mit 18 Jahren nach Los Santos. Ich lernte viele tolle Menschen kenne, die mich bei meiner Entscheidung zum Geschlechtswechsel sehr unterstützen. Ich habe mir ein Appartment zugelegt, in der Strawberry Avenue. Ich lernte meinen Traummann kennen, dieser heißt Kevin Weiss. Jetzt mit 21, möchten wir heiraten und ich möchte einen Antrag zur öffentlichen Transformation vom Männlichen zum Weiblichen Geschlecht beantragen. So das ich in Zukunft voll und ganz mein weibliches Ich leben kann.

Warum möchte Ich weibliches RP machen?

Ich möchte einfach mal anderes RP ausüben, welches ich mit einem männlichen Charakter nicht kann. Und ich möchte wissen wie es ist, mit einem weiblichen Charakter zuspielen. Ich denke es wird mir mehr Spaß machen als mit meinem Kasimir Zmeya Charakter.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und würde mich sehr über ein positives Feedback freuen.

LG. Kasimir Zmeya aka Kivi Weiss

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Brown )

Status
Not open for further replies.
Top Bottom