Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved FIB hält nicht an | Power Gaming | ID386 ID 1045

Status
Not open for further replies.
Your ID
1919
Players nickname
Ali_Tow
Suspect ID
386
Date of violation
Jan 5, 2022
Time of violation
0:22
Proofs
https://youtu.be/4Z_2uSVMF9E

Streifenjoghurt

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
122
Wir haben auf dem East Highway andere Mitbürger gezinkt.

Wir fuhren mit insgesamt 5 Familienautos, alle mindestens mit 2 Familienmitgliedern besetzt. Alle vorherigen Personen, die wir aufforderten anzuhalten, taten dieses auch. Leider vielen erneut zwei Beamte vom FIB (ID386, ID1045) auf, da diese sich auch nach mehrfacher Aufforderung nicht anhielten.

Video:

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN

Leider fallen die beiden Personen aktuell wegen diverser Regelverstöße auf.



Außerdem ist mir bekannt, dass ID386 bereits auf DE1 als ID2149 Eric Clark für die Staatsorganisationen PD, SAHP und FIB tätig war und aus bei allen gekündigt wurde. Dieses ist nur ein Hinweis von mir, hat aber keinen Einfluss auf mich und meine eingereichten Beschwerden. Ich behandle Beschwerden objektiv und sachlich.

Fremdvideo von DE1:



Ich bitte darum, die beiden Beamten zu sanktionieren und/oder beide Beamte beim FIB aufgrund ihres Fehlverhaltens im Dienst zu entlassen

Vielen Dank
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Guten Abend,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen. Die Spieler mit der ID 386, ID 1045 erhalten eine Sanktion mit folgender Begründung:

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN

mit freundlichen Grüßen
Ava​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom