Die ID:38990,hat das N-Wort die ganze zeit gesagt.
M M.K Player Player Joined Apr 4, 2023 Messages 9 Apr 8, 2023 #1 Die ID:38990,hat das N-Wort die ganze zeit gesagt.
Cone Caminjo DE03 Player Joined Aug 4, 2022 Messages 5,448 Apr 8, 2023 #2 Moin, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde hiermit abgelehnt. Grund: Sie ist nicht gemäß der Vorlage geschrieben. Gerne kannst du eine erneute Beschwerde einreichen mit der passenden Vorlage.Beispiel Vorlage: Meine ID: 8 ID der Beschuldigten Person: 3073 Beweis: YouTube Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann... Click to expand... Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand! Mit freundlichen Grüßen Cone Carrillo
Moin, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde hiermit abgelehnt. Grund: Sie ist nicht gemäß der Vorlage geschrieben. Gerne kannst du eine erneute Beschwerde einreichen mit der passenden Vorlage.Beispiel Vorlage: Meine ID: 8 ID der Beschuldigten Person: 3073 Beweis: YouTube Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann... Click to expand... Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand! Mit freundlichen Grüßen Cone Carrillo