Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
0000
Players nickname
Karin Emadh
Administrators nickname
Jay Jay jay
Date
Apr 8, 2023
Time
19:58
Proofs
.

Maria Leet

Player
Player
Entschuldigung das ich darauf antworte, aber ich bin Maria Leet 36599 und die Regel besagt tatsächlich das Beleidigungen im RP stets nachvollzieht bar sein müssen. Ich habe in keiner leih Hinsicht seine Mutter oder ähnliches beleidigt. Ich wollte mit meiner Frage nur darauf hinaus, dass man mit Frauen nicht so sprechen sollte, vor allem nicht mit so einer Aggressivität, dies hat Jay Tired auch mitbekommen und deswegen habe ich gefragt, ob er mit seiner Mutter auch so spricht. Das sollte keine Beleidigung sein oder eine böse Anspielung auf seine Eltern oder seine Mutter, dies habe ich auch danach sehr gut begründet, aber dies ist ja auf deinem Clip nicht mehr zu sehen, genauso wie die Eltern Erwähnung bzw. Familien Erwähnung auf so einem aggressiven und hohen Level, weswegen er dann letztendlich auch gemutet wurde.

Hier noch mal die Regel, gegen die er verstoßen hat.
Allg.Regel 3.2Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom