Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail für 1.4 Ghetto und Warn | Robert Dragic

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2445
Players nickname
Sonny_Devilish
Administrators nickname
Robert_Dragic
Date
Apr 8, 2023
Time
21:51
Proofs
keine

yasin_2102

Player
Player
Joined
Oct 30, 2021
Messages
12
Hallo,

Ich wurde heute aufgrund von der Ghetto Regel 1.4 von Robert Dragic sanktioniert in form von einem warn und Adminjail für 180 Minuten.
Ich habe in den Organisationschat der Grove street reingeschrieben,dass ich bitte aus der orga gekickt werden möchte und daraufhin meinte Gracelyn ich sollte zum hq kommen.Daraufhin bin ich ins HQ gekommen (ich war noch mitglied der Grove) und war gemutet von Uwe Mendoza.Da ich mich nicht mehr verständigen konnte kam ich also dahin und Gracelyn schrieb mir ja sowieso dorthin zu kommen,weshalb ich dann 3 mal geschlagen habe.Daraufhin hat sie gesagt sie trinkt erstmal ihren kaffee um mich zu provozieren.Ich tötete sie dann und wollte endlich den bloodout haben und dann wurde ich schon unrechtmäßig für die regel 1.4 in den Adminjail gebracht und habe einen warn bekommen.Meinetwegen kann ich sogar die hafteinheiten absetzen aber ich möchte bitte meinen warn entfernt bekommen Robert Dragic.

Vielen Dank
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom