Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Karl Flach

Player
Player
Vor- & Nachname deines Charakters: Karl Flach
ID deines Charakters: 134933
Level(Visum):15
Mein Discord-Tag: karl#4100
Durchschnittlich online pro Tag: 7-8 Stunden

Familie in der sich dein Charakters befindet: Karl Flach ist in der Familie MARLBORO

Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen:
Nein habe ich nicht, ich hoffe dies wird mein erster.

Vor- & Nachname deines Charakters Als Frau: Karla Akima
Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
Karl war in 3 Familien und in 1ner Gang(Grove). Er kennt sich gut mit Familien aus und war in vielen Events der Familie. Mein Bruder heisst Simon Flach aber jetzt Simon Akima. Er hat mir auch geholfen und wir waren in der in der gleichen Gang. Wir waren auch in den gleichen 3 Familien.

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
Karl ist neu nach Los Santos gereist und hat seinen Freund Simon Akima kennengelernt, er hat mit ihm seine eigene Familie aufgebaut
leider ist Redha an einem Autounfall verstorben. Karl war eine lange Zeit depressiv und hat sein Leben nach einer Zeit auf die Reihe bekommen.
Karl ist dann einer Gang beigetreten. Karl hat das Gefühl entwickelt im falschen Geschlecht zu sein. Er dachte, dies wäre eine kleine Phase, aber Karl wusste nach einer Zeit, dass es keine Phase ist.
Er hatte bedauerlicherweise kein Geld für die Operation um sein Geschlecht zu ändern. Karl wurde bei der Gang rausgeschmissen, ihm hat es nicht mehr gefallen und ihm hat noch ein bisschen Geld gefehlt. Karl wurde in einer neuen Familie eingestellt und hat sein Geld zusammen gesparrt und seine freunde haben ihn voll unterstützt.
Karl war sich sicher und wusste er will Simon Akima als Freund haben. Er hat ihn voll und ganz unterstützt und ihn auch so genannt. Karl hat seinen Termin für die Operation gemacht und wartet auf die Erlaubnis um dies durchzuführen. Da die Ärzte eine Erlaubnis brauchen war Simon sehr gespannt.

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
Simon kann gut schiessen und hat wenig Feinde aber ist eher ruhig gegenüber anderen. Simon versucht jedem zu helfen wie es geht,
auch wenn es nicht immer funktioniert.

Danke dass Sie es durch gelesen haben.

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom