Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
138882
Players nickname
Tony Melony
Administrators nickname
Mason Xozis
Date
Apr 8, 2023
Time
20.55
Proofs
file:///C:/Users/raful/Downloads/perma%20bann.png

Tony Melony

Player
Player
Guten Abend liebes Serverteam von Grand RP,

Heute um 08.04.2023 um ungefähr 21 Uhr wurde ich permanent gebannt grund der Allgemeine Regel 1.1

1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann

Ich wurde gebannt weil die ID 123985 sich in meinen Grand RP Account rein gehackt und bei meiner Familige gewarehoust
beweis von Warenhaus:

Die ID 123985 hat vermutlich die geklauten Sachen seinen ooc Bruder der id 65363 weiter gegeben.
Außerdem hat die Person rdmt damit ich in den A-Jail komme.

Außerdem hat die Person von meinen Konto 100k abgehoben und Leute rdmt und als ich online gekommen bin war ich im A-Jail und hatte
5 Sterne, Ich und meine Familie haben einen ware hous Beschwerde hoch geladen die auch angenommen wurde.
beweis: Screenshot 2023-04-08 221424.

Nach ungefähr 6 Minuten als die Beschwerde beim Grand-Forum online war wurde ich gebannt für 60 Tage jedoch wurde meine strafe auf Permanent
lang gezogen. Als meine Familie die Beschwerde hoch geladen hat habe ich meinen Passwort für meinen Grand Konto geändert und dort habe ich meinen
Fehler eingesehen uns zwar, ein schweres Passwort zu nehmen.

Ich würde mich echt freuen wenn ich entbannt sein wurde und das ist auch mein erster ban und mein erstes mal im A-Jail.
Ich habe meinen Fehler eingesehen und ich mir war nicht bewusst das wenn jemand mein account hackt ich auch die strafe bekomme,
das spielen von Grand RP macht mir echt spaß und in den letzten 3 Wochen Grand RP habe ich viele neue freunde gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mich entschuldigen und den permanenten ban aufheben
Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend!
Liebe Grüße
Tony Melony

Status
Not open for further replies.
Top Bottom