Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Revive mit Waffe | FailRP | ID2149, Überfahren bewussloser Person | ID1157, Maske im Regeldienst | ID386, ID1045

Status
Not open for further replies.
Your ID
1919
Players nickname
Ali_Tow
Suspect ID
2149
Date of violation
Jan 5, 2022
Time of violation
0:31
Proofs
https://youtu.be/KRp3clepvpI

Streifenjoghurt

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
122
Wir fuhren durch das Ghetto.
Dort wurden wir von mehreren FIB mit Schusswaffen niedergestreckt und dann festgenommen.

Video:

Ich trug in dem Gefecht weder eine Waffe, noch habe ich geschossen.
Dieses nur als Hinweis, weil ich aus diesem Grund in Handschellen gelegt wurde.



1.: Zwei Beamte (ID386, ID 1045) trugen eine Balaclava Maske im Regeldienst

Regeln Staatliche Organisationen:
1.10 Alle staatlichen Organisationen dürfen im Dienst keine Maske tragen. (Ausgenommen sind die Spezialeinheiten der folgenden Organisationen: FIB / LSPD / SAHP / USSS / NG - die im Dienst NUR die im Lager ihrer Organisation verfügbaren Masken verwenden dürfen).

Spezialeinheiten des FIB sind durch die SWAT Kleidung kenntlich zu machen. Dieses war nicht der Fall.




2.: Ein Beamter (ID1157) steigt in seinen FIB Dienstwagen und fährt völlig ohne Grund über einen anderen bewusstlosen Mitbürger.



3.: Ein Beamter (ID2149) wiederbelebt einen bewusstlosen Mitbürger mit einer Waffe in der Hand.



Ich bitte darum, alle oben genannten Personen für ihr Fehlverhalten im Dienst zu sanktionieren

Vielen Dank
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
927
Guten Tag,

Hiermit ist dein Ticket angenommen.

Der Spieler ID 2149 wird sanktioniert mit dem Grund:

1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung (RP) anderer Spieler verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Knast 120 Minuten

MfG


Jamie​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom