Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64446
Players nickname
Nizzi_Bene
Suspect ID
52663
Date of violation
Apr 9, 2023
Time of violation
01:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=I1bsp7zyYCY

Sorrayz

Player
Player
Meine ID: 64446
Sus ID: 52663
Proofs:
Situation (Was ist passiert): Wollte mit meinem Kollegen Panele klauen gehen bei der Familie UnderWaterSquad. Wollten gerade aufs dach als wir allerdings schon umgeschossen wurden, wobei uns nie gesagt wurde dass wenn wir das Anwesen betreten auf uns geschossen wird. Die Angeklagten hätten uns einen Zeitraum spendieren müssen, in welchem wir zeit haben das Anwesen zu verlassen. Somit müsste es nach meinem Wissensstand eigentlich der klassische "Power-Gaming" Fall sein.
Mfg Nizzi.

Mia Belle

Player
Player
Ihr wurdet umgeschossen als ihr das fremde Grundstück betreten habt plus das fremde Dach. Ihr wart damit im Interaktionsradius der Panele, wodurch die Familie automatisch ohne Ansage Panele verteidigen kann.
Außerdem wurdet ihr an dem Tag mehr als einmal darauf hingewiesen, siehe die ganzen anderen Threads auf beiden Seiten:

0:00 Approved - RDM Panelklau | 46930, 64446
1:00 Pending review - UWS mehrere Regelbrüche

Last edited:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Guten Morgen,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde, diese befindet sich nun in Bearbeitung.

Justin Bolt

Player
Player
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Ihr wart dort um Solar Panele zu klauen. Somit ist kein Regelbruch ersichtlich.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom