Hallo Lieber Andre Curse ich habe mehrmals nach einen PC Check gefragt. Auch in meinen Entbannungs Antrag. Genauso habe ich Fiona nach einen einen PC Check direkt 2 minutzen nach den Bann nach einen PC Check gefragt. Außerdem habe ich im Discord gestreamt wie ich noch im Spiel war dort konnte man ssehen das ich keine Cheat Software benutze. Ich hoffe du hasst dich beim 1 Entbannungs Antrag vertan. Ich liebe GrandRP und ich wollte mir noch einen Buggati kaufen mit Grand Coins aber jetzt bin ich ja Banned. Andre Curse ich bitte um eine entbannung bitte bespreche dies nochmals mit deinen Kollegen. Ich komme mit allen entgegen was ich habe. LG Mark
Ich bitte nochmals um einen PC Check und ich bitte das du Fiona fragst "war Mark wirrklich im Discord und hat seinen Bildschirm gestreamt?" und ja das habe ich dort konnte man sehen das ich keine Cheat Software benutze. Entweder habt ihr den falsschen gebannt oder ihr habt einen großen Fehler gemacht. LG Mark bitte klärt das so das ich Entbannt werde weil ich kann es nicht glauben dass man Grundlos gebannt wird. Ich habe nicht gecheated.
Ich bitte nochmals um einen PC Check und ich bitte das du Fiona fragst "war Mark wirrklich im Discord und hat seinen Bildschirm gestreamt?" und ja das habe ich dort konnte man sehen das ich keine Cheat Software benutze. Entweder habt ihr den falsschen gebannt oder ihr habt einen großen Fehler gemacht. LG Mark bitte klärt das so das ich Entbannt werde weil ich kann es nicht glauben dass man Grundlos gebannt wird. Ich habe nicht gecheated.