Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ruffy Kaisen

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
1
Mein Name ist Ruffy Kaisen | Meine ID ist: 1628 | Meine Visum ist Stufe 7


Meine IC Geschichte:

Ruffy Kaisen ist ein Treuer Staat's Bürger und ist immer nett. Er hat viele gute Freunde, aber auch Freunde auf der schlechten Seite.
Viele seiner Freunde sind momentan in einer Gang, sie reden im Tag für Tag ein das er auch dazu in die Gang kommt, den er wäre stehts willkommen.
Trotz das seine Freunde ihn sogar schon Teils damit nerven bleibt er dem Staat treu und dient dem Los Santos Police Department.
Er möchte seine Freunde aber durch seinen Job nicht verlieren und möchte ihnen beitreten um sie mit zu verteidigen.
Dadurch das er dann auch in der Gang währe, würde er ihnen auch Police Waffen wie auch Westen Verkaufen.
Aus diesem Grund möchte er korrupt werden, um seine Freunde zu behalten und zusätzlich nebenbei noch ein bisschen Geld zu verdienen.


Meine aktuelle Situation in Los Santos:
Ich arbeite seit fast Anfang an beim LSPD und habe den Rang Officer.
Ich verdiene sehr wenig Geld als Officer (ca. 5 Tausend am Tag) und kann mir dadurch nicht mal eine anständige Wohnung oder ein anständiges Auto kaufen.


Was ich machen/verkaufen würde:
-Westen an Gangs/Familien/Pasanten geben.
-Waffen an Gangs/Familien/Pasanten geben.
-Masken an Gangs/Familien/Pasanten geben.
-Informationen wie vom ,,Protecting The Informer" an die jeweiligen Gangs wie auch Familien geben. (Wo sich der Informand befindet etc.)
-Leuten bei schlechten verhalten höheres Fandungslevel geben.
-Höhere Geldstrafen an Leute geben die sich schlecht verhalten.


Letzen Worte:
Alle Punkte die oben genannt werden, verstehen sich als RP Strang.

Frage 1:
Werde ich für die oben genannten Punkte bestraft ob von Admin oder von der Korruption's Abteilung?
Frage 2:
Da Metagaming allgegenwärtig Verboten ist und es trotzdem viele machen, habe ich irgendwelche Sicherheiten etc? Oder Anonymität?

Schlusssatz:
Ich bedanke mich für das lesen von diesem Antrag, und hoffe auf eine positive Antwort von ihnen

Mit freundlichen
Grüßen Ruffy Kaisen | Kutay
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hey Ruffy,

bitte melde dich bei Gustav.Biscotti#3505 im Discord für eine mündliche Vorstellung deiner Person und deiner Ziele mit deiner Biographie.
Nur die kreativsten kommen weiter und auch nicht jeder. Viel Glück!

MfG,
Schindler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom