Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag: Allgemeine Regel § 1.7 ( Das überweisen/übergeben von mehr als 5 Mio am Tag) | Loui Sana

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
143
Players nickname
Sertuss Santana
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Apr 9, 2023
Time
09:55
Proofs
-

ReVenzZ

Player
Player
Name: Sertuss Santana
ID : 143

Gebannt: Am 08.04.23 um ca 22:40 Uhr von Dr. Felix Tired

Warum ich gebannt wurde: Allg. Regel § 1.7 (Das übergeben von mehr als 5 Millionen am Tag)

Wie lange wurde ich gebannt: 60 Tage

Wie lange läuft mein bann noch: 59 Tage

Warum ich finde das ich Entbannt werden sollte?

Hallo liebe*r Admministratoren* innen,
mit diesen Antrag möchte ich mein Vorgehen schildern und wie es zu diesem Bann gekommen ist.

Ich bin seit längerer Zeit kein aktiver GrandRP Spieler mehr. Daher habe ich mir schon länger Gedanken gemacht, dass ich es schade finden würde wenn mein Vermögen (IC Geld) auf diesem Account ungenutzt bleibt.
Ich habe dann diese Woche angefangen, zufälligen Spielern denen ich begegnet bin, 1x Mal eine Summe von ca. 500.000$ Bar auf die Hand zu überreichen.
Die Spieler haben sich gefreut und mich hat es glücklich gemacht, dass ich Ihnen eine Freude bereiten konnte.
Es soll nicht den Anschein erwecken, dass ich vorhatte mein Geld auf einen anderen Account zu transferieren oder der gleichen.
Zu keiner der Spielern denen ich Geld geschenkt habe, besteht irgend eine Form von Freundschaft / Kontakt oder der gleichen.
An diesem Tag habe ich ca.15 verschiedenen Personen 1x Mal 500.000$ Bar übergeben was ungefähr eine Summe zwischen 6-7 Millionen ergibt.
Leider musste ich feststellen das mir die Allg. Regel § 1.7 nicht mehr ganz vollständig in Erinnerung geblieben ist, sodass ich angenommen habe, dass man nicht mehr als 5 Millionen einer einzelnen Person Bar überreichen darf und nicht nur 5 Millionen insgesamt am Tag zur Verfügung hat.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, weshalb ich auch Einsicht zeigen möchte.
Im Gespräch mit dem Administrator Dr. Felix Tired wurde ich dann belehrt das man ein Tagesbudge von insgesamt 5 Millionen zum überweisen/überreichen hat.
In Zukunft werde ich genau darauf achten, dass ich die 5 Millionengrenze nicht überschreite!
Ich hoffe das ich in meinem Schreiben zeigen konnte, dass ich Einsichtig bin und meinen Regelbruch reflektieren konnte.
Gerne stehe ich auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, wenn noch Anliegen oder Bedenken bestehen.
Über eine kulante Aufhebung meines Bannes würde ich mich natürlich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Sertuss Santana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom