Hallo Angelus,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde
angenommen und die Spieler mit den IDs:
43333, 22819, 39603 5987 sanktioniert.
Regelverstoß:
ID 43333:
Bad Cop ohne Biographie | Allgemeine-Regel §6.4 | Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | Warn |
Illegale Aktionen in Greenzone | Greenzone - Regel §1.2 | Der Verkauf von Waffen und Drogen ist verboten. Leute zu entführen, auszurauben und den Spielern Taschen auf den Kopf zu legen ist verboten. | Warn |
ID 39603:
Bad Cop ohne Biographie | Allgemeine-Regel §6.4 | Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | Warn |
Illegale Aktionen in Greenzone | Greenzone - Regel §1.2 | Der Verkauf von Waffen und Drogen ist verboten. Leute zu entführen, auszurauben und den Spielern Taschen auf den Kopf zu legen ist verboten. | Warn |
ID 22819:
ID 5987:
Noch eine kleiner Hinweis an alle die hier Waffen verkaufen und damit die Handelsfunktion nicht nutzen:
Steuern hinterziehen | Eigentum am Konto §1.9 | Es ist verboten, unsere Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen. Wenn Sie Steuern hinterziehen (z.B. Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld nehmen) | 60 Tage Bann |
auf Grund der geringen Menge in meinen Augen hier nicht anzuwenden. Wie gesagt nur ein netter Hinweis.
Deine eigentliche Beschwerde wegen des RDM sanktioniere ich nicht. Da man deine Stimme die ganze Zeit nicht hören kann, (außer am Anfang) wo man nur an Hand des Mauszeigers sehen kann, dass du ein nicht sichtbares Overlay nutzt um deine Tonspur ein und aus zu schalten, kann ich auch nicht nachvollziehen ob es durch verbale Provokation deinerseits zu einem ausreichenden RP-Hintergrund kam.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Gruß ,
Schnubb Stone