Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43333
Players nickname
Angelus Abas
Suspect ID
11674, 31008
Date of violation
Apr 8, 2023
Time of violation
20:51
Proofs
https://youtu.be/9bvoP9hS2dg

Angelus Abas

Player
Player
ich (Angelus Abas/43333 und der Peter Hamelsburg/39603 fuhren Richtung Maras um einen Kameraden abzuholen, da dieser noch etwas zu tun hatte. ich baute einen Unfall und dann als ich das reparierte stiegen die Fremden aus und geschossen uns ab. der Stoß Anfang bzw. wo wir das Fahrzeug sahen war ab Minute 9:07

Last edited:

Benimaru Shinmon

Player
Player
Frohes Ostern!
Guten Morgen Herr Abas,
die Herren Shisu Southstar | 31008 und Billy Gamboa | 11674 hatten kurzdavor eine Auseinandersetzung gegen mehreren Beamten und wurden kurz danach gecallt. Einer der Kollegen wurden gepackt und kurz darauf in Handschellen gelegt. Sie dachten Sie gehören zu denen da mehrere von verschiedene Orgas da waren. Ich würde Sie bitten die Beschwerde fallenzulasse, da es Missverständnisse gab. Ich Entschuldige mich im Namen der beiden Herren und werde diese auf meine Art sanktionieren und Ihnen als Entschädigung etwas anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
Benimaru Shinmon

Southstar

Player
Player
ich (Angelus Abas/43333 und der Peter Hamelsburg/39603 fuhren Richtung Maras um einen Kameraden abzuholen, da dieser noch etwas zu tun hatte. ich baute einen Unfall und dann als ich das reparierte stiegen die Fremden aus und geschossen uns ab. der verstoß Anfang bzw. wo

ich (Angelus Abas/43333 und der Peter Hamelsburg/39603 fuhren Richtung Maras um einen Kameraden abzuholen, da dieser noch etwas zu tun hatte. ich baute einen Unfall und dann als ich das reparierte stiegen die Fremden aus und geschossen uns ab. der Stoß Anfang bzw. wo wir das Fahrzeug sahen war ab Minute 9:07
Jo moinsen was waren das am ende und warum hört man dein mic sound nicht am ende nochmal schön ooc reden glaube ist nicht so cool wenn man dein mic net hören kann da könntest du ja viel scheiße labern

Schnubb Stone

Player
Player
Hallo Angelus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 43333, 22819, 39603 5987 sanktioniert.

Regelverstoß:

ID 43333:
Bad Cop ohne BiographieAllgemeine-Regel §6.4Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben.Warn
Illegale Aktionen in GreenzoneGreenzone - Regel §1.2Der Verkauf von Waffen und Drogen ist verboten. Leute zu entführen, auszurauben und den Spielern Taschen auf den Kopf zu legen ist verboten.Warn

ID 39603:
Bad Cop ohne BiographieAllgemeine-Regel §6.4Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben.Warn
Illegale Aktionen in GreenzoneGreenzone - Regel §1.2Der Verkauf von Waffen und Drogen ist verboten. Leute zu entführen, auszurauben und den Spielern Taschen auf den Kopf zu legen ist verboten.Warn

ID 22819:

ID 5987:

Noch eine kleiner Hinweis an alle die hier Waffen verkaufen und damit die Handelsfunktion nicht nutzen:

Steuern hinterziehenEigentum am Konto §1.9Es ist verboten, unsere Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen. Wenn Sie Steuern hinterziehen (z.B. Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld nehmen)60 Tage Bann

auf Grund der geringen Menge in meinen Augen hier nicht anzuwenden. Wie gesagt nur ein netter Hinweis.

Deine eigentliche Beschwerde wegen des RDM sanktioniere ich nicht. Da man deine Stimme die ganze Zeit nicht hören kann, (außer am Anfang) wo man nur an Hand des Mauszeigers sehen kann, dass du ein nicht sichtbares Overlay nutzt um deine Tonspur ein und aus zu schalten, kann ich auch nicht nachvollziehen ob es durch verbale Provokation deinerseits zu einem ausreichenden RP-Hintergrund kam.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß ,

Schnubb Stone

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom