Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban für Adminbeleidigung | Uwe_Mendoza

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7284
Players nickname
Kafa Boss
Administrators nickname
Uwe_Mendoza
Date
Apr 9, 2023
Time
15:35
Proofs
https://ibb.co/HFPYfyf

kafa

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
49
Sehr geehrtes GrandRP-Team,

hiermit möchte ich mich bezüglich meines Ban auf dem GTA RP Server "GrandRP" wegen meiner leichten Adminbeleidigung entschuldigen. Ich erkenne an, dass mein Verhalten unangemessen war und bedauere die dadurch entstandene Unannehmlichkeit und Störung des Spielbetriebs.

Ich möchte betonen, dass dies das erste Mal ist, dass ich mich auf diese Weise verhalten habe, es war falsch, meine Worte in einer Weise gewählt zu haben, die gegenüber den Administratoren respektlos und beleidigend war. Mir ist bewusst geworden, dass meine Handlung unangemessen war und dass ich damit gegen die Regeln des Servers verstoßen habe. Ich verspreche, dass sich ein solches Verhalten in Zukunft nicht wiederholen wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Entschuldigung akzeptieren und mich von meinem Ban befreien würden, damit ich erneut Teil der GrandRP-Community sein kann. Ich bin bereit, meine Verantwortung als Teil dieser Community ernst zu nehmen und die Regeln des Servers zu respektieren, um ein angenehmes Spielumfeld für alle zu schaffen.

*verbleibende Tage 4/30

Vielen Dank im Voraus für Ihre Berücksichtigung meines Antrags.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom