Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Meik Schrader | 133913

Player
Player
IC Informationen
Vor/Nachname: Meik Schrader
Reisepass Nummer (ID): 133913
Visumstufe: 18
Organisation: FIB
Rang: [FIB] Supervisory Agent

OOC Informationen
Vorname: Meik

Roleplay-Biographie von Meik Schrader

Meik Schrader ist am 05.06.1998 geboren. Meik wurde in einer kleinen Stadt geboren und wuchs mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit auf. Schon früh zeigte er ein Talent für das Lösen von Rätseln und das Entlarven von Lügen. Als Meik 5 Jahre war, haben sich seine Eltern getrennt. Deshalb kämpft Meik mit psychischen Herausforderungen, darunter Angstzustände und posttraumatische Belastungsstörung. Nachdem seine Mutter einen neuen Mann kennengelernt hatte, ging es ihm viel besser weil dieser sehr nett und respektvoll mit Meik umgegangen ist. Schon früh zeigte er großes Interesse an Detektivarbeit und Kriminologie, und er war fasziniert von den Abenteuern der FIB-Agenten, die er in Büchern und Filmen sah. Meik war ein aufgewecktes und neugieriges Kind, das ständig auf der Suche nach Rätseln und Herausforderungen war.

Als Meik älter wurde hat er sich gewünscht beim FIB zu arbeiten und er lernte von den besten Detektiven im Fernsehen. Mit eisernem Willen und harter Arbeit setzte er sich das Ziel, eines Tages dem FIB beizutreten und Verbrechen auf hoher Ebene zu bekämpfen. Im Teenageralter entwickelte Meik eine starke körperliche Fitness und Selbstverteidigungsfähigkeiten, die er von einem ehemaligen Soldat aus der Nachbarschaft gelernt hatte. Er war auch ein Profi in Computerkenntnissen was ihm half, seine Fähigkeiten weiter zu verbessern.

Meik hatte keine Freunde und war ein Einzelgänger, der vieles alleine durchzog. In der Schule wurde er oft ausgelacht, da er nicht als der Hübscheste galt. Zudem litt Meik an Depressionen, doch er erzählte seinen Eltern nicht, was in der Schule wirklich passierte. Jeden Tag ging er mit Angst und Furcht zur Schule und wurde regelmäßig zusammengeschlagen. Jeden Tag fragte ihn seine besorgte Mutter warum er ein blaues Auge hatte und Meik gab jedes Mal an, dass ein Ball gegen sein Gesicht geprallt sei obwohl er in Wirklichkeit verprügelt wurde.

Eines Tages sind sowohl seine Mutter als auch sein Vater in einem Verkehrsunfall gestorben. Er hat sich $10.000 geerbt von seinen Eltern. Meik war gerade erst 19 geworden. Er hatte niemanden mehr, all seine Verwandten lebten im Ausland und er war jetzt aus sich allein gestellt. Nachdem Meik aber viele Probleme in der derzeitigen Stadt hatte wollte er ein neues Leben beginnen und eine neue Seite öffnen. Er hatte sich mit der Erbe ein Flug-Ticket nach Los Santos gekauft. Dort ist er direkt der University of Los Santos beigetreten und hat angefangen Kriminalistik zu studieren.

Aktuelle Lage:

Meik ist gerade beim FIB und hat von der Leaderschaft den Vertrauen bekommen den Posten als Supervisory Agent zu übernehmen. Er hilft allen Agents bei ihren Problemen mit voller Motivation und Kompetenz. Seinen Dienst übt er mit vollem engagement und spaß aus. Er fährt in der Stadt sehr oft rum, was ihn auch zu einen guten Autofahrer macht. Obwohl er manchmal von seiner Vergangenheit geprägt wird, kriegt es trotzdem hin.

Ich beantrage folgende Outcomes:

1. Meik hatte im jungen Alter gelernt Auto zu fahren. Diesbezüglich kann jegliches Terrain mit Fahrzeugen befahren.
- Davon ausgenommen sind Super- und Hypersportler, keine unrealistischen Moves, über 90 Grad steile Berge, Klippen -

2. Da Meik von einem Soldat in der Nachbarschaft eine starke körperliche Fitness entwickelt hatte, kann er es gegen max. drei Gegner zur selben Zeit aufnehmen.
- Maximal 3. Gegner, nicht mehr -

3. Meik wurde in der Schule oft gemobbt. Dies hat zu einem Gefühl der Verletztheit, Frustration und Wut bei Meik geführt. Deshalb beleidigt er unkooperative Tatverdächtige.
- Keine Beleidigungen die gegen die Serverregeln verstoßen, d.h (Keine H- und N-Bombe -

4. Da Meik viel schlimmere Sachen erlebt hatte, schrecken ihn Zinker nicht, die ihn zum anhalten bringen wollen. Er fährt weiter und versucht zu entkommen.
- Ausgenommen Ich liege auf einem Dach und oder bin umzingelt -

5. Als Kind hat Meik ein hohes Wert darauf gelegt, seine Fähigkeiten zu verbessern. Besonders sein Gedächtnis, d.h er hat gelernt Leute an ihrer Stimme, Gestik und anderen Merkmalen zu erkennen.
- Ausgenommen Vollmaskierten Personen -

6. Aufgrund seiner Professionelle Pflicht beim FIB, hat er gelernt anderen Leuten während Schussgefächten das Leben zu Retten.

- Wenn er nicht direkt unter Beschuss steht -

7. Sollte ich bedroht werden, während ich im Auto sitze, kann ich die Person einmalig anfahren.
- Nicht überfahren -

Danke im voraus fürs bearbeiten meiner Biographie
MfG Meik Schrader​

Felix Lasser

DE01
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Biografie wird bewilligt.

Outcomes:
Meik hatte im jungen Alter gelernt Auto zu fahren. Diesbezüglich kann jegliches Terrain mit Fahrzeugen befahren.
Angenommen
- Keine Hyper- oder Supersportwagen. Keine 90 Grad Berge, keine Klippen und keine unrealistischen Stunts. -
2. Da Meik von einem Soldat in der Nachbarschaft eine starke körperliche Fitness entwickelt hatte, kann er es gegen max. drei Gegner zur selben Zeit aufnehmen.
Angenommen
- Max. 3 Personen, ansonsten musst du dich geschlagen geben -
3. Meik wurde in der Schule oft gemobbt. Dies hat zu einem Gefühl der Verletztheit, Frustration und Wut bei Meik geführt. Deshalb beleidigt er unkooperative Tatverdächtige.
Angenommen
- Keine Beleidigungen die gegen das Regelwerk verstoßen -
4. Da Meik viel schlimmere Sachen erlebt hatte, schrecken ihn Zinker nicht, die ihn zum anhalten bringen wollen. Er fährt weiter und versucht zu entkommen.
Angenommen
- Du musst dich geschlagen geben, wenn du keinen Ausweg mehr hast und/oder auf dem Dach liegst. -
5. Als Kind hat Meik ein hohes Wert darauf gelegt, seine Fähigkeiten zu verbessern. Besonders sein Gedächtnis, d.h er hat gelernt Leute an ihrer Stimme, Gestik und anderen Merkmalen zu erkennen.
Angenommen
- Ausgenommen Voll Maskierte Personen -
6. Aufgrund seiner Professionelle Pflicht beim FIB, hat er gelernt anderen Leuten während Schussgefächten das Leben zu Retten.
Abgelehnt
- Dieses Outcome ist auf Basis deiner Biografie nicht nachvollziehbar -
7. Sollte ich bedroht werden, während ich im Auto sitze, kann ich die Person einmalig anfahren.
Angenommen
- Nicht überfahren, anfahren ist erlaubt und das nur 1x zur Flucht. -

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Dylan Schnapp

DE1
Player
Aufgrund dessen, dass du deinen Organisationswechsel nicht angegeben, verfällt dein Antrag.
Dieser wird somit rückwirkend entzogen.

Reiche in den nächsten 14 Tagen keine weitere Biografie ein.
Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung. Wir bedanken und herzlich für dein Interesse.​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom