Informationen
1. Dein Reallife Name:
Tim N.
2. Dein Alter:
18
3. Discord Name:
Blazee.#1419
4. Dein Nickname:
Johnny Street
5. Deine ID:
5319
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin ein begeisterter Spieler, der schon lange auf Grand RP aktiv ist und sich gerne engagiert.
Als Assistant Administrator würde ich gerne dazu beitragen, die Qualität des Spiels und das Erlebnis der Spieler zu verbessern.
Ich habe auch Erfahrung im Umgang mit schwierigen Situationen und Konflikten zwischen Spielern.
Ich glaube, dass ich in der Lage bin, als Assistant Administrator die Serverregeln durchzusetzen.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich würde sagen, dass ich eine sehr Teamfähige Person bin und auch mit Leidenschaft in den Job als Administrator reingehen würde.
Ich finde auch das ich sehr Unvoreingenommen an jede Sache rangehe und gut Konflikte lösen kann.
Dazu hab ich sehr viel Geduld und Emphatie was mir in dem Job als Administrator sehr weiterhelfen kann.
Ich will mich aber nicht über andere Bewerber stellen.
Und denke das ich natürlich auch nicht der Perfekte Kandidat bin.
Ich bin aber bereit die Herausforderungen in dem Job zu bewältigen.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich würde sagen, dass ich ein sehr selbstkritischer und perfektionistischer Mensch bin und ich dadurch
auch oft mit meiner Arbeit nicht selber zufrieden bin und es immer verbessern muss.
Dazu mach ich mir auch sehr viel Stress, wenn ich etwas falsch mache.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich habe mich erstmal auf der Ebene 1 beworben und würde mir erstmal das ganze anschauen aber natürlich ist mein Ziel aufzusteigen
und ich wäre dafür auch bereit mein RP-Leben zu verlassen!
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen besitze und auch keins besitzen will besteht da kein Problem drin.
Schlusswort
Ich bin davon überzeugt, dass ich mit meinem Engagement
und meiner Erfahrung eine wertvolle Bereicherung für das Team sein werde
und stehe gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
LG Tim
1. Dein Reallife Name:
Tim N.
2. Dein Alter:
18
3. Discord Name:
Blazee.#1419
4. Dein Nickname:
Johnny Street
5. Deine ID:
5319
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin ein begeisterter Spieler, der schon lange auf Grand RP aktiv ist und sich gerne engagiert.
Als Assistant Administrator würde ich gerne dazu beitragen, die Qualität des Spiels und das Erlebnis der Spieler zu verbessern.
Ich habe auch Erfahrung im Umgang mit schwierigen Situationen und Konflikten zwischen Spielern.
Ich glaube, dass ich in der Lage bin, als Assistant Administrator die Serverregeln durchzusetzen.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich würde sagen, dass ich eine sehr Teamfähige Person bin und auch mit Leidenschaft in den Job als Administrator reingehen würde.
Ich finde auch das ich sehr Unvoreingenommen an jede Sache rangehe und gut Konflikte lösen kann.
Dazu hab ich sehr viel Geduld und Emphatie was mir in dem Job als Administrator sehr weiterhelfen kann.
Ich will mich aber nicht über andere Bewerber stellen.
Und denke das ich natürlich auch nicht der Perfekte Kandidat bin.
Ich bin aber bereit die Herausforderungen in dem Job zu bewältigen.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich würde sagen, dass ich ein sehr selbstkritischer und perfektionistischer Mensch bin und ich dadurch
auch oft mit meiner Arbeit nicht selber zufrieden bin und es immer verbessern muss.
Dazu mach ich mir auch sehr viel Stress, wenn ich etwas falsch mache.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich habe mich erstmal auf der Ebene 1 beworben und würde mir erstmal das ganze anschauen aber natürlich ist mein Ziel aufzusteigen
und ich wäre dafür auch bereit mein RP-Leben zu verlassen!
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen besitze und auch keins besitzen will besteht da kein Problem drin.
Schlusswort
Ich bin davon überzeugt, dass ich mit meinem Engagement
und meiner Erfahrung eine wertvolle Bereicherung für das Team sein werde
und stehe gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
LG Tim