Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kiano Piano

Player
Player
Informationen:

1. Dein Reallife Name:
Yassin
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: 𝔍𝔲𝔞𝔫𝔞🍁#9798
4. Dein Nickname: Yassin Grossmann
5. Deine ID: 109379

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Administrator/Assistent werden aufgrund meiner Art, Leuten zu helfen und etwas neues kennen zu lernen. Ich war in jeglichen Gangs/Staatliche Organisationen und habe mir da eine Meinung gebildet. Doch trotz der schönen Zeit, die ich bis jetzt auf Grand RP DE01 etc. erlebt habe möchte ich es mir mal als Assistant anschauen und durchziehen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich bin eine ruhige Person, die sich alles durchdenkt. Ich agiere meistens so, dass es für beide Seiten gut ausgeht und man den Spaß an der Sache weiterhin hat. Ebenso bin ich empathisch, dies ist ein Hauptbestandteil von dem was mich ausmacht. Soll bedeuten, dass ich mich in Menschen gut hineinversetzen kann und mir somit erschließe mit welcher Absicht sie (xy) tun.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Um Ehrlich zu sein ist die größte Schwächte meine Geduld. Ich bin eine Ungeduldige Person die versucht etwas so schnell wie möglich zu erledigen und nicht unnötig in die Länge zu ziehen. Ich versuche all meine Aufgaben so schnell wie möglich zu erledigen, damit nicht der weitere Stress im Alltag auf mich lastet. Jedoch gleiche ich das mit meiner gründlichen Art aus.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Es würde mir schwer fallen, meine Familie, meine Kollegen etc. zu verlassen. Jedoch wäre ich in der Lage aufgrund meiner Vorerfahrung das RP-Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze leider kein Geschäft, aber ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen, falls ich eins besitzen würde.

Vielen Dank fürs durchlesen meiner kleinen aber feinen Bewerbung. Ich hoffe ich kriege die Chance auf ein Gespräch um mich zu beweisen.

Mit Freundlichen Grüßen,
-Yassin

Breez

Player
Player
Yassin ist ein Wirklich netter und guter Mensch und ist immer Respektvoll, auch immer für ein spaß zu haben aber bei ernsten Sachen immer Serios

Status
Not open for further replies.
Top Bottom