Informationen:
Dein Reallife Name: Sarah
Dein Alter: 27
Discord Name: SallyxP#7047
Dein Nickname: Sarah Lowery
Deine ID: 74279
Zusätzliche Informationen:
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin schon die ganze Zeit am Kopf zerbrechen, ob ich das Team auf Grand DE01 unterstützen möchte.
Dabei bin ich schon eine gewisse Zeit auf diesem Staat und bin auch offen für etwas Neues, sowie etwas Neues zu sehen oder zu erleben und Erfahrungen zu sammeln.
Zudem habe ich viele nette Menschen kennengelernt hier auf dem Staat, habe mit Ihnen auch viel Zeit verbracht, und konnte auch in einigen Orgas sowie Zivil meine Erfahrungen sammeln, aber dennoch nutze ich meine Chance und will diese auch nutzen.
Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich würde sagen, man kann nie besser sein als andere Spieler, denn jeder Mensch macht mal Fehler, und sie sind da, um aus ihnen zu lernen oder Dinge besser zu machen.
Was sind deine größten Schwächen?
manchmal zu gutherzig zu anderen Menschen
Nervosität
kann nicht immer Nein sagen
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, das wäre ich, denn ich möchte das Admin-Team unterstützen!
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen besitze, sehe ich da auch kein Problem dabei.
MFG
Sarah Lowery | 74279
Dein Reallife Name: Sarah
Dein Alter: 27
Discord Name: SallyxP#7047
Dein Nickname: Sarah Lowery
Deine ID: 74279
Zusätzliche Informationen:
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin schon die ganze Zeit am Kopf zerbrechen, ob ich das Team auf Grand DE01 unterstützen möchte.
Dabei bin ich schon eine gewisse Zeit auf diesem Staat und bin auch offen für etwas Neues, sowie etwas Neues zu sehen oder zu erleben und Erfahrungen zu sammeln.
Zudem habe ich viele nette Menschen kennengelernt hier auf dem Staat, habe mit Ihnen auch viel Zeit verbracht, und konnte auch in einigen Orgas sowie Zivil meine Erfahrungen sammeln, aber dennoch nutze ich meine Chance und will diese auch nutzen.
Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich würde sagen, man kann nie besser sein als andere Spieler, denn jeder Mensch macht mal Fehler, und sie sind da, um aus ihnen zu lernen oder Dinge besser zu machen.
Was sind deine größten Schwächen?
manchmal zu gutherzig zu anderen Menschen
Nervosität
kann nicht immer Nein sagen
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, das wäre ich, denn ich möchte das Admin-Team unterstützen!
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen besitze, sehe ich da auch kein Problem dabei.
MFG
Sarah Lowery | 74279