Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator | Kevin Mendoza | 52098

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kevin Mendoza

Player
Player
Liebes Admin-Team,
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator auf diesem Server ein.

Informationen

1. Dein Reallife Name: Marlon
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: kevin.#0666
4. Dein Nickname: Kevin Mendoza
5. Deine ID: 52098

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Seit Anfang März letzten Jahres spiele ich aktiv auf Grand. Schon länger spielte ich mit dem Gedanken, den Weg als Administrator zu gehen, da mir schon in der Vergangenheit der Support von anderen Spielern Spaß gemacht hat. Meine Erfahrung im Crime Bereich als Vize-Leiter von Bloods und Ballas, aber auch die Erfahrung auf der staatlichen Seite als Deputy Director im FIB, bringt so viel Wissen, welches ich zukünftig mit anderen Spielern teilen möchte, um ihnen bei ihren Fragen oder Problemen zu unterstützen. Viel Erfahrung im Bereich Administration habe ich leider nicht, bin aber bereit, mich der Herausforderung zu stellen und diese zu bewältigen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Wie schon erwähnt, bringe ich viel Erfahrung und Wissen aus der Crime- und Staat Szene mit. Aus der Zeit, weiß ich genau wie es auf beiden Seiten abläuft und habe bei Meinungsverschiedenheiten immer versucht, beide Seiten zu berücksichtigen, um den Spielspaß aufrechtzuerhalten. Zu meiner Crime- und Staat Erfahrung, bringe ich auch noch eine ausgezeichnete Regelwerk-Kenntnis mit, um in den verschiedensten Situationen die richtige Entscheidung zu treffen. Schon in der Zeit, als ich in der Führungsebene von Gangs und dem FIB tätig war, konnte ich mich immer schnell ins Team einarbeiten und flexibel den Aufgaben nachgehen, die verfügbar waren. Für die Zukunft wünsche ich mir, meine Stärken und Erfahrungen für die Spieler zu nutzen, um das Spielerlebnis für diese zu verbessern. Da es aktuell keine große Herausforderung mehr für mich gibt, brenne ich dafür, mich einer neuen zu stellen und meine Zeit in den Server und die jeweiligen Aufgaben zu investieren.

3. Was sind deine größten Schwächen?
[ - ]
Anfangs sehr zurückhaltend
[ - ] Hinterfrage viel um Entscheidungen besser zu verstehen
[ - ] Je nach Situation schnell reizbar

4. Was sind deine größten Stärken?
[ + ]
Perfektionismus
[ + ] Zielstrebig
[ + ] Effizientes arbeiten

5. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich habe mich fest dazu entschlossen, den Weg des Administrators zu gehen, weshalb ich mein RP-Leben verlassen würde.

6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Zurzeit besitze ich noch ein Unternehmen, welches ich direkt verkaufen werde.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf Positives Feedback!

Mit freundlichen Grüßen,

Marlon

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Du wirst einer gesonderten Gruppe im Discord hinzugefügt und hast Zugriff auf einen Channel im unteren Bereich auf dem Grand-Discord.
Entnehme dort bitte Termine und Infos.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichend vor!

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Hallo,

nach dem Gespräch haben wir uns leider entschieden dich abzulehnen.
Versuche es gerne in der nächsten Runde!

Viel Erfolg weiterhin!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom