Eben sind ich und mein Kollege auf dem Highway unterwegs gewesen bis der Fibler neben uns angehalten ist und aussteigen wollte um uns umzuschießen darauf hin ist mein Kollege ausgestiegen und hat ihn getazer (habe extra Max denn Admin gefragt und er sagte es gibt keine Regel dafür) dann haben wir ihn umgeschossen und Leo Light meinte ich habe ihn mit Maske erkannt habe ich aber nicht ich sagte Fibler und habe noch SN bekommen obwohl ich noch nicht mal weiß wer dieser Fibler ist also habe ich diese Strafe ungerecht bekommen und hoffe auf Aufhebung der Strafe.
Meine Kollege Karsten ID 62831 hat ihn getazer und wir habe davor schon Max geschrieben und er sagte es gib dafür keine Regel und er hat dann Povergaming bekommen wir beide hoffe auf straf Entfernung da ich denn Fibler nicht mit Maske erkannt habe sonder gesagt habe zu ihn Fibler und mein Kollege hat vorher Max denn Admin gefragt
Lg Hamudi
Meine Kollege Karsten ID 62831 hat ihn getazer und wir habe davor schon Max geschrieben und er sagte es gib dafür keine Regel und er hat dann Povergaming bekommen wir beide hoffe auf straf Entfernung da ich denn Fibler nicht mit Maske erkannt habe sonder gesagt habe zu ihn Fibler und mein Kollege hat vorher Max denn Admin gefragt
Lg Hamudi