Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ich wurde Gewarned fürs Leben schützen und für Waffen Handel in einer Green Zone

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39603
Players nickname
Peter Hamelsburg
Administrators nickname
Schnubb Stone
Date
Apr 9, 2023
Time
21:56
Proofs
https://youtu.be/9bvoP9hS2dg

Obi Knobibrot

Player
Player
Ich wurde Ge warned jailed dafür das ich mein eigenes Leben Geschützt habe also wie man sieht haben wir 3 nichts dagegen unternohmen um unser eigenes Lebens zu schützen da wenn wir VOR DER GROVE gegen die Grove etwas machen würden (bzw.: dem Man geholfen hätten) wären wir Umgeschossen worden/ als Geisel genommen worden wären. Das heißt wir haben dem Man nicht geholfen damit wir unser eigenes Leben nicht in gefahr begeben. Und den Waffen handel habe ich wie man auf dem Clip von Angelus Abas sehen kann nicht betrieben ich stand nur daneben und habe mit dennen geredet also würde ich gerne wissen für was ich gewarned wurde danke

Obi Knobibrot

Player
Player
Ich wurde Ge warned jailed dafür das ich mein eigenes Leben Geschützt habe also wie man sieht haben wir 3 nichts dagegen unternohmen um unser eigenes Lebens zu schützen da wenn wir VOR DER GROVE gegen die Grove etwas machen würden (bzw.: dem Man geholfen hätten) wären wir Umgeschossen worden/ als Geisel genommen worden wären. Das heißt wir haben dem Man nicht geholfen damit wir unser eigenes Leben nicht in gefahr begeben. Und den Waffen handel habe ich wie man auf dem Clip von Angelus Abas sehen kann nicht betrieben ich stand nur daneben und habe mit dennen geredet also würde ich gerne wissen für was ich gewarned wurde danke
Zudem war das Problem gestern und nicht heute also wenn ihr uns dafür sanktionieren wollte bitte am selben tag weil inerhalb eines tages hätte ich die ganze geschichte 15mal umscreiben können

Angelus Abas

Player
Player
sagen wir mal so dies geht einfach mal gar nicht. Weil die bedeutende Regel ist nun einfach das Leben zu schützen, was wir ihrer meinung nach haben nicht sollen Hätten, wir dies durchgeführt und diese Person unterstützt hätten würden wir so unser leben nicht geschützt. Davon abgesehen hätte ich meinen post stoniert aber dies ging nicht (wusste nicht wie dies geht) und habe alles versucht diesen zu löschen.

Angelus Abas

Player
Player
Ich wurde Ge warned inhaftiert dafür das ich mein eigenes Leben Geschützt habe also wie man sieht Haben wir 3 nichts dagegen unternohmen um unser eigenes Leben zu schützen da wenn wir VOR DER GROVE gegen die Grove etwas machen würden (bzw.: dem Man geholfen hätten) wären wir Umgeschossen worden/ als Geisel genommen worden wären. Das heißt wir haben dem Mann nicht geholfen damit wir unser eigenes Leben nicht in Gefahr geben. Und den Waffenhandel habe ich wie man auf dem Clip von Angelus Abas sehen kann nicht betrieben ich stand nur daneben und habe mit dennen geredet also würde ich gerne wissen für was ich gewarned wurde danke
Genauer gesagt kommt diese beschwerde von insgesamt 3 personen welche sie alle in admin-knast gesteckt haben

Angelus Abas

Player
Player
Außerdem war das Problem gestern und nicht heute auch, wenn ihr uns sanktionieren wollte, bitte am selben Tag, weil inerhalb eines Tages hätte ich die ganze Geschichte 15mal umschreiben können
Dies ist so richtig. Egal wie spät dies ist kann eine sanktion nicht ca. 24 stunden später kommen da es genügend Admins gibt welche diesen fall hätten bearbeiten können.

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Sweets ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Gib bitte die entsprechenden Timestamps in deinem Beweis an.

Gruß

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom