Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32150
Players nickname
Tobias_Werner
Suspect ID
60291
Date of violation
Feb 22, 2023
Time of violation
20:47 Uhr
Proofs
https://youtu.be/Oe44_Earlj0

Tobias Werner

GTA 5
Player
1: 32150
2. 60291
3:
(die Erste 40 GC Zahlung mit der Abmachung 5 Mio zu zahlen),
(die Zweite Zahlung mit der Abmachung beide Zahlungen zu kombinieren und in 10 Tagen 10 Mio zu zahlen),
(Chatverläufe ab 22.02. bis heute)
4: Ich habe ihm über den Zeitraum von Wochen und Tagen immer mal wieder GC verkauft und das auch mit Bezahlung im nachhinein. Das habe ich ok gefunden da er sich als verlässlich herausgestellt hat über die Zeit.
Kommen wa zum Problem, wir haben uns am 22.02.2023 an der LI Bank getroffen, da er mir noch von einer vorherigen Transaktion mit GC Geld schuldete, dort hat er mich auch bezahlt und wollte weitere 40 GC für 5 Mio haben. Die 5 Mio zahlt er dann, so sagt er es im Clip in 4-5 Tagen. 2 Stunden später schreibt er mir eine SMS und fragt nach weiteren 40 GC und schreibt dazu das er mir dann 10 Mio in 10 Tagen geben wird. Er meinte darauf folgend auch das ich ihm vertrauen kann. Das habe ich und ich habe ihm weitere 40 GC zugeschickt. Das war am 22.02.2023 und seit dem sind nun fast 2 Monate vergangen und ich habe von meinen 10 Mio bis jetzt 2 Mio bekommen. Ich kann nicht zählen wie oft ich ihn am Strandmarkt sehe und er seit den 28.02.2023 nicht mal einen einzigen Dollar mehr gegeben hat. Dazu kommt das ich ihn natürlich per Discord kontaktiert habe um zu schauen ob villt. sein PC Kaputt ist oder es nachvollziehbare OOC Gründe gibt warum er mir nicht mein Geld gegeben hat. Mehr als ein "du weist das ich offene Rechnungen Zahle" kam da nicht und ich mach schlussendlich diese Beschwerde da der nette Herr mich auf Discord blockiert hat und das für mich das Zeichen ist, dass ich kein Geld mehr sehen werde. Ist halt doof um die 8 Mio aber manchmal verliert man halt wa.

Justin Bolt

Player
Player
Moin Tobias,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 60291 wird folgendermaßen sanktioniert:

1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt

Dir weiterhin noch Viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom