Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
55543
Players nickname
Domee Phoenix
Suspect ID
67549
Date of violation
Apr 10, 2023
Time of violation
0:57
Proofs
https://youtu.be/XeP5qNXk8U8

Leo Ali

Player
Player
Bro schonmal was von gamecrash gehört? wärst du noch 4 minunten da gewesen dann joa hättest du mich ruhig festnehmen können und eigentlich kenn ich das so das mann wenn man vor 5 minuten wieder da ist ist alles in ordung
Proof: RAGЕ Мultiрlауеr 10.04.2023 01_04_07

Sophie Patel

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Sophie Patel

Sophie Patel

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Spieler:
67549

Regelverstoß:
§
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Begründung:

Der Beamte spricht einen TV mit der ID 67549 an, dieser antwortet mit "Was?" und loggt sich direkt danach aus, um der RP-Situation zu entgehen. Der Spieler mit der ID 67549 hat sich zwar über das Ticketsystem bei uns innerhalb der Zeit gemeldet, konnte allerdings nicht in die Situation zurückgeführt werden, da er keine ID der Beamten nennen konnte. Außerdem kann er keinen Gegenbeweis erbringen, der seinen Gamecrash zeigt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Sophie Patel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom