Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28224
Players nickname
Rex Sandmann
Administrators nickname
Aiden Webb
Date
Apr 10, 2023
Time
00.55
Proofs
-

Paul Joseph

Willst du Respekt in deiner Clique, dann
Player
Wurde auf dem Highway gezinkt, Die leute haben darauf gewartet das ich meine heavy drope, was aber keiner von denen wissen kann das ich eine dabei habe, weil keiner durchsuchen kann. Das haben Sie auch eingesehen, ich habe die waffen die sie sehen konnten die ich in der Hand hatte vorher alle schon gedroppt also revo. Dann wurde auf die leute geschossen, und weil alle abgelenkt waren bin ich ins Auto gestiegen.
Wir standen da vorher schon 5 min weil die meinten ich soll eine Heavy dropen, was aber keiner wissen kann das ich eine habe, sowie meine restlichen Waffen.
Ich verstehe das das einsteigen falsch war, doch habe ich die waffen die sie sehen konnten ja abgegeben, aber was sie nicht sehen können warum sollte ich das droppen woher sollen die wissen welche Waffen ich dabei habe? Ich habe weder vorher auf die geschossen noch sonst irgend etwas.

Das einsteigen sehe ich ein war falsch, aber ich habe ja an sich das RP ausgespielt, sie können halt nicht durchsuchen und das was sie sehen konnten habe ich ihnen gegeben. Deswegen verstehe ich nicht warum ich dafür Fear RP bekomme.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom