Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
38355
Players nickname
Jaden_Cartello
Suspect ID
10310
Date of violation
Apr 10, 2023
Time of violation
2:08
Proofs
https://streamable.com/zzptxk

Bandy Hillbilly

Player
Player
Joined
Jul 13, 2022
Messages
25
Es ist ein Bug von dem Game. Ich bekomme ganz normal Schaden im Auto sowie außerhalb. Aber zu diesem Moment war das Auto wie bspw. der RS4 so verbuggt, dass ich keinen Schaden bekommen habe. Ich habe alles aus meiner Sicht ab dem Zeitpunkt vom Thread: Pending review - Godmode? . Ich benutzte kein Godmode und sehe den Sinn und Zweck davon nicht. Es bringt mir nichts fürs RP + es zerstört vieles.

Die Clips 1-3 sind um zu zeigen, dass man die Zeit lücke zwischen den beiden Threads (Pending review - Godmode 100% sicher & Pending review - Godmode? ) sehen kann. Clip 1 [3:54] schildert meine Sicht für den Thread Pending review - Godmode?

Da ich mich gewundert habe, warum ich keinen Schaden bekommen habe, speziell beim Clip 4 [2:26], kam mir gleich der Gedanke, dass es sich um einen Bug handelt, wodurch ich mich gereloggt habe: Clip 5. Danach kann man im Clip 6 [ab 3:09] sehen, wie ich mein Auto ausparke und wie auf mich geschossen wird ich Schaden bekomme.

Man erkennt, dass bei Clip 4 [2:26] keinen Schaden bekomme, aber dann bei Clip 5 [0:03] nachdem ich aus dem Auto gesprungen bin Schaden bekomme, handelt es sich um einen Bug vom Auto. Sprich ich bekomme ganz normal Schaden.

Links:
1.
2.
3.
4.
5.
6. Grand Theft Auto V 2023 04 10 02 20 40 17 DVR


Nach dem Reloggenebenfalls die sich dass ich Schaden bekomme: Grand Theft Auto V 2023 04 10 02 20 40 17 DVR Trim


Ich habe ebenfalls mit dem Admin Prof Dr. Lopez gegen 3:22 gesprochen und ihm die Situation geschildert.
 

Jaden_Legacy

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
150
Die nächste frage ist warum rutschst du mit dein auto nicht über den Boden und hast so Grip genauso wie bei Den Einflusspährem
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,211
Nach Überprüfung der Beschwerde, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde wird angenommen.

ID 10310​
Bug AbuseAllgemeine-Regel §6.23Jegliche Art von Bug abuse ist verbotenBis Permanenter Bann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom