Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde Kulanzantrag (Entbannungantrag @Jackson Clark für Vincent Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71396
Players nickname
Messinger Zink
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Apr 9, 2023
Time
19:45
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/358963/#post-1295296

Messinger Zink

Player
Player
Sehr geehrter Vincent Xozis,

Ich wollte Sie Vielmals um Entschuldigung durch die Verwendung von Tracer, ich bin erst wieder seit 3Tagen wieder da und hatte 2 Monaten Pause und habe mich auf meine Ausbildung (ooc) konzentriert und habe mich nicht genug Informiert.

Warum habe ich Tracer verwendet? Ich war bevor ich in die Pause ging auf anderen diversen Servern wo das erlaubt war, da hatte derzeit keine Lust auf GrandRP und meine Freunde hab mir diesen Tracer geschickt, wo wir halt dann NUR auf diesen Server gezockt habe. Wie schon gesagt habe ich dann die 2 Monate Pause eingelegt und hatte wieder Lust auf GrandRP, was mir auch in letzter Zeit wieder richtig viel Spaß gemacht hat und es keine Absicht war von mir durch so einen Vorteil anderen den Spielspaß zu ruinieren ich fand lediglich die Schüsse nice und wollte damit auch nix unfaires anstellen oder tat das mit Absicht, sonst hätte ich auch niemals diesen Report über die Gruppierung hochgeschickt, wo man mein Tracer, offensichtlich sieht, geschweige ihn in meinem Redux reingemacht.

Warum habe ich es GrandRP verwendet? Ich verwendete es unabsichtlich auf GrandRP, da ich mich nach den 2 Monaten nicht ausreichend Informiert habe und ich mich ihm PD-Chat falsch informiert/gelesen habe.

Entschuldigung: Ich bedaure es zutiefst das ich den Tracers verwendet habe und habe ihn auch sofort rausgemacht (Wäre mit PC-Check zur Überprüfung einverstanden) ich wollte niemanden damit verletzen oder den Spielspaß nehmen wie oben erwähnt, fand ich die Effekte einfach nur cool und tue es auch nie wieder ein Tracers eher gesagt gegen die Nutzungsbedingungen zu verstoßen.

Warum sollte ich Kulanz bekommen? Ich bin in den letzten Monaten nicht Negativ und bin in dem Gebiet cheating nie aufgefallen, da ich cheating ebenfalls verabscheue und es nicht unterstütze. Ich will einfach nur noch mit meinen Kumpels auf Streife fahren und Spaß haben, da es in letzter Zeit wieder richtig bockt Grand zu zocken. daher finde ich das es eine Fehlentscheidung ist nicht mal Kulanz zu geben, ich verstehe das cheaten nicht toleriert wird und auch streng bestraft, aber ich hatte mit meinen Tracer weder Aimbot noch konnte ich leute durch Wände und habe dadurch den anderen den Spielspaß ruiniert. Ich möchte einfach nur noch an dem Projekt weiterhin Teilnehmen und Spaß haben. Daher bitte ich Sie wirklich um Entschuldigung und verspreche es nie wieder zu tun und halte mich auch weiterhin an die Regel zu halten.

Schönen Tag allen
Mit freundlich Grüßen

MZ

Status
Not open for further replies.
Top Bottom