Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Darius Luigi

Player
Player
IC Informationen
Aktueller Name: Darius Newton
Neuer Name: Mikasa Newton
Reisepass Nummer (IC): 64434
Visumstufe: 43

OOC Informationen
Vorname: Max

Transgenderantrag von : Darius Newton

Vorgeschichte:
Mein Name ist Darius, ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen und hatte keine leichte Kindheit. Meine Eltern waren beide Alkoholiker und hatten oft Streit. Als ich 12 Jahre alt war, haben sie sich getrennt und ich bin zu meiner Tante gezogen.
Als ich älter wurde, hatte ich das Gefühl, dass etwas in meinem Leben fehlte. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich im falschen Körper geboren wurde und dass ich eigentlich eine Frau sein wollte. Es war eine verwirrende und einsame Erfahrung, aber ich konnte nicht darüber sprechen und hatte Angst, dass ich nicht akzeptiert werden würde.
Eines Tages hab ich in der Schule einen Typen kennengelernt, der mir erzählt hat, dass er in einer Gang ist und dass man da viel Geld verdienen kann. Ich war neugierig und hab mich mit ihm angefreundet. Er hat mich dann zu einer Gang gebracht, wo ich als jüngster und unerfahrener Typ angefangen habe. Ich hab schnell gelernt und mich innerhalb der Gang hochgearbeitet.
In der Gang fühlte ich mich mächtig und unbesiegbar. Aber ich wusste, dass ich immer noch das Gefühl hatte, in meinem eigenen Körper gefangen zu sein. Ich begann, heimlich Frauenkleidung zu tragen und mich als Frau zu präsentieren, wenn ich alleine war. Es war ein befreiendes Gefühl und ich wusste, dass ich endlich mein wahres Selbst gefunden hatte.
Ich wusste, dass ich nicht aus der Gang aussteigen musste, um ein erfülltes Leben führen zu können. Ich war bereit, ein Risiko einzugehen und meine Geschlechtsidentität zu akzeptieren. Ich begann, eine Therapie zu machen und sprach mit engen Freunden und Familienmitgliedern darüber, was ich durchmachte. Obwohl es schwierig war, fand ich schließlich Akzeptanz und Unterstützung, um meinen Weg zu gehen und die Frau zu werden, die ich schon immer sein wollte.
Jetzt suche ich nach neuen Möglichkeiten, meine Erfahrungen und Fähigkeiten in einer neuen Gang namens Marabunta Grande einzusetzen, während ich gleichzeitig meine Identität als Frau lebe und feiere.

Aktuelle Lage auf der Insel:
Aktuell befindet sich Darius in der Familie ,,Jackboys" und unterstützt Marabunta Grande im Ghetto und viele weitere Missionen.
Darius unterstützt bei vielen Aspekten wie z.b. das Menschen Respekt und Gleichbehandlung verdienen egal wie man aussieht oder fühlt!
Darius hängt oft am Markt, da er dort viele Freunde fand, und sich immernoch mit ihnen trifft.
Sie reden oftmals über ihre Zunkunft oder ihren Job.

Schlusswort:
Ich danke fürs Durchlesen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

LG, hoffentlich bald, Mikasa Newton.

Aufgrund eines Fehlers meines Haup Acc`s sende ich diesen Antrag hier.

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom