Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
73727
Players nickname
Ramirez Lee
Suspect ID
59518,41030,41409
Date of violation
Apr 10, 2023
Time of violation
17:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5L7M2U5GxQA&ab_channel=MarvMTB

RamirezLee

Player
Player
Joined
Apr 8, 2023
Messages
10
Die Spieler kommen ohne Grund ins HQ Gefahren von den Bloods, und nehmen mich ohne Grund mit und töten mich ohne Grund, Ich schätze das ist so nicht Regelkonform. Leider Ging der Clip nicht weiter, er meinte am Ende aufjedenfall " Ich hoffe sie sind keine Heulsuse und heulen jetzt rum"


Gutes Roleplay!!
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hallo Ramirez,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Grüße, Levis Shur
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hallo Ramirez,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 41409 und 59518 sanktioniert.

Der Spieler mit der ID: 41409 wird wie folgt sanktioniert:

Regelverstoß:
Allgemeine Regel §6.3
Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren.

Strafe: Permanenter Bann

Grund:

In dem Clip sieht man, wie alle drei Spieler mit den IDs 41030. 41409 und 59518, eine schusssichere Weste vom SAHP tragen. Bei dem Spieler mit der ID 41409 ist das soweit unkritisch, da dieser zu dem Zeitpunkt des Videos beim SAHP angestellt war. Allerdings haben interne Überprüfungen ergeben, dass die Westen am 10.04.2023 kurz vor dem Zeitpunkt der entstandenen Situation an die beiden anderen Spieler weitergegeben wurden.
Die anderen beiden Spieler waren zu diesem Zeitpunkt in keiner staatlichen Organisation.
Die Regel §6.3 ist diesbezüglich dahingehend eindeutig. Hier standen persönliche Zwecke im Vordergrund um genau dieses Situation ausspielen zu können. Darüber hinaus ist dieser Strang auch unter "falschen Tatsachen" entstanden, auf die ich jetzt nicht näher eingehen werde, demnach hätte diese Situation aus mehreren Gründen so nicht zustande kommen dürfen.
Ich sehe auch hier die anderen beiden Spieler in der Pflicht. Diese hätten das so nicht unterstützen dürfen.
Der Spieler mit der ID 41409 wird dementsprechend für Warehousing sanktioniert.



Der Spieler mit der ID: 59518 wird wie folgt sanktioniert:

Regelverstoß:
RP-Regel §1.5 Deathmatch (DM)
| Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Strafe: Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:

Wie schon oben erwähnt, hätte das ganze. wie geschehen, so nicht passieren dürfen. Dementsprechend ist auch ein RP-Hintergrund nicht gegeben. Darüber hinaus, angenommen es gäbe einen ausreichenden RP-Hintergrund, gibt der entführte Spieler, seinen Peinigern keinerlei Gründe, dass er einfach erschossen wird. Er verhält sich völlig passiv. Auch die Anspielung, damit er sich an nichts erinnert, ist völlig haltlos.
Der Spieler wird dementsprechend für DM sanktioniert.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom