Chloé Moncler
Bewerbung zum Administrator
Bewerbung zum Administrator
Mit der folgenden Bewerbung, möchte ich mich für den Posten als Administrator auf dem 1. Deutschen Grand RP Server bewerben. Ich wünsche ihnen viel Spaß beim lesen und hoffe, dass ihnen meine Bewerbung gefällt.
Informationen
Dein Reallife Name: Leon
Dein Alter: Ich bin momentan 18 Jahre alt.
Discord Name: 𝐌𝐚𝐬𝐨𝐧#9999
Dein Nickname: Chloé Moncler
Deine ID: 110818
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin nun seit über einem Jahr auf Grand RP aktiv. Ich habe auf Server 2 gestartet und sammelte dort zusammen mit ein paar Freunden meine ersten Grand RP Erfahrungen. Zu dieser Zeit hatte ich sehr viel Spaß. Nach ein paar Monaten wechselte ich jedoch auf Server 4. Auf Server 4 war ich bereits Vize Leader der MG-13, FIB Leader und Administrator Ebene 2. Jedoch wechselte ich letztendlich auf Server 1. Auf Server 1 möchte ich nun meine gesammelten Erfahrungen an neue Spieler vermitteln und ihnen bei Problemen zur Verfügung stehen. Auch möchte ich dem Admin Team unter die Arme greifen. Ich bin vertraut mit den Befehlen und kenne die Regeln eines Administrators. Ich habe mir als Ziel festgelegt, den Spielern auf Server 1 best mögliches und faires RP zu bieten, indem ich Leute die das RP durch unnötige und provokante Regelbrüche stören. Mir hat Grand RP schon oft nach einem langen anstrengenden Tag den Abend gerettet, da man einfach heimkommen und entspannt ein bisschen RP zocken kann. Nun möchte ich selbst aushelfen Leuten solche Erfahrungen zu bieten. Ich bringe meiner Meinung nach, viele Qualifikationen mit die ein Administrator besitzen sollte und ich denke ich würde aufgrund meiner Erfahrungen und Motivitation eine gute Arbeit machen.
Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich bin sehr gut im Umgang mit Menschen und bringe liebe die Zusammenarbeit im Team. Ich habe ein gutes Mikrofon und so gut wie nie Kopfschmerzen. Generell finde ich, dass ich ein sehr hilfsbereiter und engagierter Mensch bin. Dazu bringe ich schon die Erfahrung als Grand RP Administrator mit und benötige keine große Einweisung da ich mit den Befehlen, sowie den Regeln sehr gut vertraut bin. Ich habe damals das Administrator Team verlassen, da ich zeitlich Probleme hatte. Mittlerweile hat sich das ganze aber wieder geregelt und ich möchte auf Server 1 neu als Administrator anfangen. Aufgrund dessen das ich FIB Leader und MG-13 Vize war, habe ich keine Probleme vor großen Mengen zu sprechen und kann immer einen guten Überblick behalten. Ich kenne die Systeme einer Staatlichen, sowie einer Kriminellen Organisation was durch aus wichtig ist.
Was sind deine größten Schwächen?
Ich finde das ich in manchen Situationen zu direkt bin. Eine andere Schwäche von mir ist das ich oft zu motiviert bin, d.h. Ich will nicht aufgeben obwohl es manchmal einfach keinen Sinn mehr macht. Mir fällt es manchmal einfach zu schwer eine Sache loszulassen.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit mein RP Leben für die Arbeit als Administrator zu verlassen und jegliche RP Beziehungen/Situationen abzubrechen.
Wärst du bereit dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze zwar kein Unternehmen, hätte aber falls ich in Zukunft eins besitzen sollte keine Probleme damit es zu verkaufen.
Schlusssatz
Ich bedanke mich, dass sie sich die Zeit genommen haben die Bewerbung zu lesen und ich hoffe die Bewerbung konnte positiv auf die einwirken. Somit wünsche ich ihnen noch einen angenehmen Tag!
Mit Freundlichen Grüßen,
Chloé Moncler