Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag - SR §1.1 Frauenfeindlichkeit | Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Your ID
16480
Players nickname
Lukas_Knecht
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Mar 21, 2023
Time
0:00
Proofs
https://ibb.co/Q9tMbRW

Lukas knecht

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam,

Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 10 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich möchte mit diesem Thread noch einmal darum bitten, meinen Ban auf Kulanz aufzuheben. Ich möchte mich noch einmal zutiefst entschuldigen. So ein verhalten ist unter aller Sau und ich verstehe die Sanktion komplett. Ich habe mich in den letzten Wochen reflektiert und über meinen Fehler nachgedacht. Ich bin ein treuer Grand Spieler und bin spiele gerne auf diesem Projekt. Ich habe mir kurz vor dem Ban etwas aufgebaut und würde dies auch in paar Tagen verlieren. Dies würde mich sehr traurig machen. Ich hoffe das ich mit diesem Entbannungsantrag ein wenig Kulanz erhalten kann, das ich mein Unternehmen noch bezahlen kann. Ab 15.04. fahre ich auch nach Polen und es würde mich freuen, wenn es möglich wäre, dass ich vor diesem Datum entbannt werden würde.

Ich möchte mich hier auch noch einmal bei Maria Black entschuldigen für mein Verhalten. Ich bin eigentlich nicht frauenfeindlich, aber zu dem Zeitpunkt war ich sehr sauer und hatte mich nicht ganz unter Kontrolle. Ich habe das jetzt reflektiert und weiß wie ich in Zukunft solche Situationen aus dem Weg gehen kann, ohne jemanden zu verletzen.

Ich bedanke mich schon einmal im Vorhinein für das Lesen und bearbeiten des Entbannungsantrags und wünsche allen eine schöne Zeit auf Grand Roleplay.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Lukas knecht ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser angenommen.
Ich habe deine Strafe auf Grund deiner Einsicht verkürzt.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom