Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48673
Players nickname
Majaman Ali
Administrators nickname
Virginia Winter
Date
Apr 10, 2023
Time
19:52
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/13XXPk6QO5d0h4/d1337HXC84Dw?invite=cr-MSxPSjAsMTc1NjQyNTkwLA

Yusuf kaya

Player
Player
Hallo liebe Admins, ich beschwere mich über den Admin, weil ich geködert wurde, weil ich in mein Haus fahren wollte, wo eine Polizei hinter mir herfuhr und ich wollte in mein Haus fahren und die Polizei sagte, Sie suchen in Ihrem Haus In du bekommst einen RP-Fluch und du kommst ins A-Gefängnis. Er tat mir leid, weil ich Waffen brauchte, weil meine Familiensachen angegriffen wurden, und dann bekam ich einen Admin und einen Anruf wegen Baiting

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Majaman,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich habe mir das Videomaterial der Administratorin angeschaut und sehe dort diverse Regelverstöße, unter anderem auch Baiting. Zusätzlich spielst du wiederholt auf das Regelwerk an, was sogar ein Warn gewesen wäre.
Die Administratorin hat sich jedoch für den kleineren Regelverstoß entschieden, dementsprechend ist alles legitim und fair.

Ich weise zur Sicherheit auch noch darauf hin, dass die Nutzung von Medal, OBS etc. beim Einreichen von Beschwerden verboten ist und zu einem Ban führen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom