Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Sexuelle Andeutungen in der GZ und Belästigung eines Medics | ID: 40623

Status
Not open for further replies.
Your ID
707
Players nickname
Emma Green
Suspect ID
40623
Date of violation
Apr 10, 2023
Time of violation
19:40
Proofs
https://youtu.be/mDe9zpDW-FE

Emma Green

Player
Player
Name des Beschwerde Erstellers: Emma Green
ID des Beschwerde Erstellers: 707
Beschwerdegrund:
GZ Regel 1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verboten
Allgemeine Regel 6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter zu begehen oder diese zu belästigen. (Ausnahme wenn der Medic respektlos ist)
Was ist passiert: Der Spieler mit der ID 40623 hat das MD betreten und kam auf mich zu, nachdem ich zu einem Kollegen gesagt habe, dass dieser wie ein Bekannter aussehe. Er hat daraufhin gesagt "Ich kenn sie, weil sie so schlecht Hubschrauber fliegen [...], weil sie so dicke T*tten haben". Meiner Meinung haben es Leute, denen es gänzlich an Respekt und Anstand mangelt, nicht verdient, auf diesem Server zu spielen.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 40623 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Allgemeine-Regel §6.5Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter zu begehen oder diese zu belästigen. (Ausnahme wenn der Medic respektlos ist)Warn oder bis 7 Tage Bann
Greenzone - Regel §1.4Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verbotenBann 7-14 Tage

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom