Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
44442
Players nickname
Cervok Yildiz
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Apr 3, 2023
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/qdtTJJUEkJo

Pepe Rodriguez

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt?
  • 10000 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?
  • 9992 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
Verstehe den Verdacht auf Orgawarehousing, wobei ich sagen muss das ich nach Events z.B mir Munition geholt habe für zukünftige Mini Events (Zinken etc.)
Spawne mich immer bei der Orga wobei Gegestände wie Körperpanzerungen etc verloren gehen. Wenn ich also nach dem FZ wegen Europa gründen off musste und in der Orga spawne habe ich nichts mehr. Mein Standard Equipment beläuft sich auf:

-AK-47 x1 (+200 Munition für Sturmgewehre)
-Lange Schrotflinte x1 (+25 Munition für Schrotflinten)
-Revolver (+ 25 Munition für Revolver)

Wenn man nicht ganz in der Schule eingeschlafen ist merkt man das alles zusammen 6 Log spalten sind.
In dem Angehängten Video (von Zack White) sieht man das ich immer das gleiche Zeug rausnehme was auch durchaus der Fall war, weil die Grove zu der Zeit des Geschehens sehr viel zinken war. Kann verstehen das es für die Staatsmacht Bloods zum Neuaufbau belastend war wenn ein Mitglied sich regelmäßiger Munition genommen hat und ich möchte dieser hiermit entweder die genommen Ressourcen in Geldwährung zurückzuerstatten oder die genommen Ressourcen auf den Punkt zurückgeben. Denke der geschätzte Wert der genommen Gegenstände beläuft sich auf die 100-300k.

Dieser "Entbannungsantrag" ist nicht wirklich als einer Gedacht weil die Tat in dem Fall fatal ist und ich mich über einen Unban freuen würde aber eine Banmilderung angebrachter ist (denke ich ka).

Liebe Grüße an "Zack White", "Loui Sana" und die (hoffentlich inzwischen) Staatsmacht "Bloods"

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin CervokYildiz ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser angenommen.
Dein Account ist entbannt und deine Besitztümer wurden zurück gesetzt.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom