Siehe clip
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wofür ist da die POV Anfrage? Schau dir dein Clip doch mal genau an und siehe selbst...Siehe clip
Wofür ist da die POV Anfrage? Schau dir dein Clip doch mal genau an und siehe selbs
schick einfach Pov reinWofür ist da die POV Anfrage? Schau dir dein Clip doch mal genau an und siehe selbst...
deutsch muss auch gelernt sein und was laberst du hahahab im discord von jeden stream gesehen das war sehr auffälliger fast revo.
Bitte rede nicht davon, dass Deutsch gelernt sein muss, wenn du nicht einmal Groß-Kleinschreibung beachtest. Wenn dann richtig nhdeutsch muss auch gelernt sein und was laberst du haha
hahaah wie du auf krampf jetzt mit , schreibstBitte rede nicht davon, dass Deutsch gelernt sein muss, wenn du nicht einmal Groß-Kleinschreibung beachtest. Wenn dann richtig nh
komischerdeutsch muss auch gelernt sein und was laberst du haha
Das ding ist der spieler hat 3 von uns direkt innerhalb 5sek getötet was rein theoretisch kein sinn macht. Clip ist auch vorhanden das alle gleichzeitig ins md kommen. Verdacht auf Fast revo idt dort berechtigtdu bist halt einfach komplett open weggerannt schade das man leuten unnötig bans drücken will
Bildung sagen und Kasimir hören uffTut mir leid, dass ich Bildung im Gegensatz zu euch habe.
Also mein Musikgeschmack hat was mit Bildung zutun? Soll ich Mozart hören oder doch Helene Fischer?Bildung sagen und Kasimir hören uff
Atemlos durch die NachtAlso mein Musikgeschmack hat was mit Bildung zutun? Soll ich Mozart hören oder doch Helene Fischer?
Komisch das wir zu 2 5er Gebiete von Triaden angreifen und da Gewinnen. Wann kommt eigentlich die POV warte seit 2 tagenSchlechte verlierer