Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag für den Grand DE 1 Server als Administrator

Rejected
Status
Not open for further replies.

Elias Khalifa

Leidenschaftlich dabei:)
Player
1. Dein Reallife Name: Elias

2. Dein Alter: 16

3. Discord Name: RP_Lio#8467

4. Dein Nickname: Lio Mcgregor

5. Deine ID: 139483

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Administrator von Grand DE1 werden, da ich sehr viel Erfahrung als Leiter/Admin auf anderen Servern gesammelt habe. Ich weiß das ich das Team sehr gut unterstützen kann, weil ich ein sehr sehr hilfsbereiter und liebevoller Mensch bin. Ich mag es Menschen zu helfen egal ob IC oder OOC. Und ich glaube solange ich freundlich und Liebevoll mit Menschen umgehe, solange sind sie auch nett und hilfsbereit mir gegen über. Ich würde gerne sehr gerne sogar versuchen mit den anderen Administratoren den Server zu verbessern. Und ich weiß das ihr das mit mir auf jeden Fall schafft, weil ich den ganzen Tag lang Online bin. Ich bin in der Woche von 15-23 Uhr Online die meiste Zeit aber schon von 13 Uhr. Am Wochenende bin ich immer komplett frei bedeutet: Ich kann da dem Team komplette Unterstützung anbieten. Ich würde mich auf jeden Fall auf eine Chance freuen und gebe euch mein Segen das ihr es nicht bereuen werdet da ich sehr viel Erfahrung auf anderen Servern gesammelt habe. Ps ( Tut mir Leid für die Hohe ID ) aber schlussendlich hat jeder eine Chance verdient.

2. Was macht dich besser als andere Spieler in Bezug auf den Job als Administrator
?

Schluss endlich sind wir alle nur Menschen und haben alles die gleichen bedürfnisse. Bei mir macht es die Hohe Online Zeit was aus. Bei manch ein andere vielleicht das er noch mehr Aktiv ist oder das er noch mehr Ahnung und Erfahrung hat. Aber am Ende kommt es nur darauf an wie gut man diese Chance nutz und wie man im Team zusammen Arbeitet.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Meine größten Schwächen liegen darin das ich zu gierig bin. Worauf ich hinaus möchte ist: das ich wirklich alles dafür gebe um meine Chance zu bekommen. Wenn ich ehrlich bin dann versuche ich auch diese Stelle hier zu bekommen, das liegt aber auch daran das diese Stelle mir sehr viel Spaß macht und es für mich wichtiger als ich selbst bin.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Auf jeden Fall. Mir macht diese Stelle sehr viel Spaß um ehrlich zu sein sogar so viel das ich überglücklich wäre diese Stelle zu bekommen. Falls das was werden sollte dann währe ich bereit alles weg zu schmeißen was ich mir im RP aufgebaut habe.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Wenn ich diese Chance bekomme, werde ich auf jeden Fall dafür sagen das meine IC Familie gut versorgt mit neuen Spielern wird. Dazu werde ich mich auch bei meiner IC Familie verabschieden und ihnen für diese unglaublich schöne Zeit Danken. Aber falls das passieren sollte währe ich bereit meine Familie zu verlassen ja auf jeden Fall.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom