Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Crazy_Dark32123

Player
Player
Guten Tag
Mein Name : Thomas Mike
Schuhgröße: 48657

Grund, das ich Gebannt wurde:

Guten Tag ich bin der Thomas Mike, es geht um den Grund CR, Ich und mein Freund waren am fahren (63971 Trox Rick) plötzlich sahen wir die Polizisten ihren Job machen, ich ging zu eine Damen und zu ein Herr, ich habe mit ihn geredet bis einer gekommen ist und er die Überfahren hat, ich habe am Anfang nix gemacht und habe nur zugeguckt, ich habe am ende nur 2-3 mal die Herren, überfahren und mein Freund auch, die andere Jungs haben sogar den F1 gedrückt damit die nicht Knast kommen, und warum wurde ich 7 Tage Gebannt ich war 6H in Knast und habe nix deswegen gemacht ich bitte euch mich und der Trox Rick( 63971 ) zu Entbannen und diese Situation wird nicht mehr vorkommen.

Liebe Grüße Admins Team
Der Beweis:

Yusnus

Player
Player
Er hat ja nur 1-3 mal CR gemacht und man kann auf den Video sehen wie die 2 Jungs Comabt Logging machen und das ist ja verboten RP SITUATION und er hat ja kein CR gemacht sondern VDM und nix mehr.

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag abgelehnt.
Du hast dein 3 Warn innerhalb von 7 Tage bekommen. Hier hat dich nicht Leon gebannt sondern das System.
Sobald ein User 3 Warn´s bekommt innerhalb von 7 Tagen bannt das System Automatisch.

Hierzu war der Warn gerechtfertigt.

MIt freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom