Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Korruptionsantrag Nationalgarde| Alexander Zenon | ID: 25615

Rejected
Status
Not open for further replies.

GhostDragonY

Player
Player
Joined
Nov 30, 2021
Messages
11
Name: Alexander Zenon
ID: 25615
Geburtsdatum: 14.04.1993
Alter: 28
Geboren: Los Santos, USA
Nationalität: Amerikaner


Beruf: National Garde

Prägende Ereignisse und Vorgeschichte:

Alexander ist gebürtig in Los Santos, als Sohn eines gewalttätigen Offiziers der US Army, hatte er keine fröhliche Kindheit. Er war Zeuge von häuslicher Gewalt und musste tagtäglich mit dem Drill eines Soldaten leben, obwohl er noch ein Kind war. Oft wurde er zudem mit dem Kopf voran in ein Becken voll Wasser gesteckt und erlitt davon sein erstes Trauma. Freunde hatte er keine, denn er war merkwürdig, teils depressiv mit unkontrollierten Wutausbrüchen. Mit 16 ließen sich seine Eltern scheiden, daraufhin lebte er mit seiner Mutter im Zentrum des Ghettos, schnell freundete er sich mit gleichaltrigen aus der Nachbarschaft an und konnte endlich Anschluss finden. Und auch die Aggressionsprobleme schienen gelöst zu sein.

Eines Abends entschieden sich Alexander und seine Freunde, die mittlerweile sich der Grove Street angeschlossen hatten, eine Tankstelle auszurauben. Mit Baseballschlägern ausgestattet betraten die jungen Kleinkriminellen den Laden: ,,Los Geld her, das ist ein Überfall´´ schrie Alexander mit aufgeregter Stimme. Von den Jugendlichen recht belustigt, weigerte sich der Verkäufer und meinte laut lachend: ,,Kommt Kinder raus mit euch, für euren Kinderkram hab ich keine Zeit´´. Woraufhin plötzlich einer der Jugendlichen, der Anführer von ihnen mit großem Anlauf seinen Baseballschläger gegen den Schädel des Verkäufers Schwung. Sofort fiel der Verkäufer zu Boden und als ein anderer die Kasse leerräumte schlug der Anführer unbekümmert weiter auf ihn ein. Alexander war geschockt, als hätte er eine ähnliche Szene schonmal gesehen… Regungslos lag der Verkäufer in seiner eigenen Blutlache, jedoch zog der Anführer auf einmal eine Pistole und richtete diese auf den Körper des Verkäufers. ,,Er hat zu viel gesehen, ich muss ihn Kalt machen´´ rief der Anführer. Doch plötzlich warf Alexander diesen um und trat ihm die Waffe aus der Hand. Als daraufhin die Sirenen zu hören waren, flohen die Räuber vom Tatort. Der Verkäufer verstarb noch im Laden, durch Auswertung und Rückverfolgung der Pistole konnte ein Tatverdächtiger ausgemacht werden, der Vater des Anführers. Diese wurde noch am selben Abend verhaftet und nach 1Jahr schließlich lebenslang hinter die Gitter gesteckt.

Aus Rache entschloss sich der Anführer Alexander mit dem eher natürlich keinen Kontakt mehr pflegte, einen Besuch abzustatten, mit einem Messer in der Hand und den gemeinsamen ehemaligen Kollegen zur Unterstützung klopften diese an seiner Tür. Was sie nicht wussten; Alexander war an diesem Tag widerwillig bei seinem Vater, welcher nun als Frührentner an einer Militärakademie als Hausmeister arbeitet. Als seine Mutter die Tür öffnete, nahm die Tragödie seinen Lauf, mit mehreren Messerstichen und einem abgerissenen grünen Bandana in der Hand fand man die Mutter an der Haustür auf. Das FIB startete nicht mal eine Untersuchung, da es sich wohl lediglich um eine Ghetto Angelegenheit handelte und diese besseres zu tun hatte.

Alexander besuchte daraufhin die Militärakademie, an der sein Vater arbeitet, erlebte ein neues tief und wusste nicht mehr weiter, doch dank der militärischen Ausbildung, lernte er dieses Tief in Wut und Disziplin zu verwandeln. Und er schwor sich, er würde ´´die Kriminelle Brut dezimieren´´.



Alexander Zenon Heute…

Alexander ist Soldat bei der Nationalgarde, genauer ist er der Leiter des Spezial Einsatzkommandos Delta kurz SED oder besser bekannt als Delta Force und somit im General Staab der Nationalgarde. Seine Hauptaufgaben sind die Weiterbildung der Soldaten im Bereich Gefecht und Taktik, der Einsatz als Geiselretter und die Einsatzleitung in brisanten Situationen.

Er ist finanziell in guter Lage doch lehnt er es ab in eine Wohnung zu leben, die psychische Belastung in seiner Kindheit machten ihn Paranoid, Gewalttätig und Kalt. Er lebt dort, wo er sich sicher fühlt, in seinem Bunker. Und auch wenn er mehrere Millionen bereits auf dem Konto hat, so interessiert er sich nicht für Geld. Er will Informationen und Waffen, all das was er braucht, um seinen eigenen Krieg gegen die Kriminalität zu führen. Sozial gesehen, so ist Alexander doch freundlicher als man zu denken scheint, durch seine frühere Karriere als Field Medic in seiner Offizierszeit machte er mithilfe seiner Kameraden große Fortschritte und lernte ein Hilfsbereites und freundliches Auftreten zumindest gegenüber nicht Kriminellen Zivilisten und generell Kameraden zu zeigen. Auch mit Mitgliedern anderer Staatlichen Organisationen kommt Alexander gut zurecht, lediglich dem FIB traut er aufgrund seiner Erlebnisse nicht. Neben der Kriminalität im Allgemeinen hasst er die Grove Street über alles und jedem. Auch familiär ist Alexander aktiv, gerne unternimmt er Zeit mit dieser und unterstützt diese Tatkräftig mit doch wie zu erwarten besteht seine Familie komplett nur aus Mitgliedern der National Garde, die Combat Medics eine legal lebende Familie mit gutem Ansehen. Alexander respektiert nicht das Gesetz der Regierung, sondern nur das Gesetz seiner wahren Familie, der National Garde. So stehen seine Kameraden, speziell der Genstaab über allem selbst seinem eigenen Befinden.

Auch wenn Disziplin, Ordnung und Regeln alles für ihn sind, so ist er sich sicher das man manchmal Regeln brechen muss, um geregelte Disziplin und Ordnung schaffen zu können.



Outcomes:

-Durch seinen Hass und den teils kontrollierten Wutausbrüchen, kann es dazu kommen das Kriminelle Täter zur Informationserhaltung geschlagen, gefoltert und bei heftig unkooperativem Verhalten gar hingerichtet werden. (Statt direkt dem PD übergeben) (Kein finishen/ nur mit genug RP Hintergrund)

-Um Vorteile und Information gegenüber Gangs speziell der Grove zu erhalten, handelt er mit Kriminellen um Informationen. Er begeht somit ein Übel, um noch größeren Übel einzudämmen.

-Generelle Abneigung gegenüber der Grove Street und diesen ähnlich Kleidenden Personen. (Kein Handeln mit diesen/ abgeneigt von Verhandlungen mit diesen)

-Da er dem FIB nicht vertraut, strebt er es an sich über diese hinweg sich durchzusetzen, falls die Gesundheit und speziell das Leben des Genstaabs der Nationalgarde in Gefahr ist. (Beispielsweise Geiselnahme des Generals und guter Prognose diesen durch einen Zugriff der Delta Force unversehrt rauszuholen.)

-Er zieht das Leben und die Unversehrtheit seiner Kameraden, den der Zivilisten und speziell Kriminellen vor. (Weigert sich bei Geiselnahmen Waffen einzustecken, diese werden lediglich runtergenommen.) ((Die Spezialabteilung der NG ist ohne hin nicht bei normalen Verhandlungen anwesend.))

-Hin und wieder beschafft er sich ein wenig Gras, da er dadurch besser mit Menschen und sich umgehen kann.

-Während der Ausbildung seiner Einheit kann es hin und wieder zu Wutausbrüchen kommen, die Verletzungen der eigenen Kameraden zur Folge haben.

-Als Mitglied und Leiter des Spezial Einsatzkommandos verfügt er über ein sehr gutes Auge und Gehör, was ihn ermöglicht Personen anhand ihrer Kleidung, der Stimme und des Gehstils wiederzuerkennen solang diese nicht bewusst verändert wurde.

-Bei Mangel an Vollstreckungsbeamten entwendet er festgesetzten Kriminellen selbst (mit seiner Einheit) die Waffen und lässt diese hin und wieder mal in der Pampa aus. (Vorzugsweise Mount Chiliad)

-Seine meiste Loyalität richtet sich gegenüber des Genstaabs der National Garde, sollten ihre Position und Gesundheit vom FIB gefährdet werden. So würde er diese von ihnen schützen.

Persönlicher OOC Nachtrag: Ich hoffe ihr hattet Freude an der doch tragischen Vorgeschichte. Ich möchte mit diesem Korruptionsantrag mir keinen finanziellen Vorteil verschaffen, lediglich das RP für mich und andere fördern und um spannende neuartige Punkte erweitern. Gerne kann man mit mir um einzelne Punkte Rücksprachen halten.

Mit freundlichen Grüßen
Zenon
 

Marcel Snowflake

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
345
Hallo Alexander,

danke für deine ausführliche Biographie, nach Rücksprache mit Rico Neumann werde ich deinen Korruptionsantrag annehmen.

Wir bewerten deine Outcomes wie folgt:

Durch seinen Hass und den teils kontrollierten Wutausbrüchen, kann es dazu kommen das Kriminelle Täter zur Informationserhaltung geschlagen, gefoltert und bei heftig unkooperativem Verhalten gar hingerichtet werden. (Statt direkt dem PD übergeben) (Kein finishen/ nur mit genug RP Hintergrund)
Angenommen, bitte beachte weiterhin die Server Regel 1.12 bzgl. DM

Um Vorteile und Information gegenüber Gangs speziell der Grove zu erhalten, handelt er mit Kriminellen um Informationen. Er begeht somit ein Übel, um noch größeren Übel einzudämmen.
Abgelehnt, da es zu viel das Roleplay dritter behindert (Weitergabe von Interna)

Generelle Abneigung gegenüber der Grove Street und diesen ähnlich Kleidenden Personen. (Kein Handeln mit diesen/ abgeneigt von Verhandlungen mit diesen)
Angenommen

Da er dem FIB nicht vertraut, strebt er es an sich über diese hinweg sich durchzusetzen, falls die Gesundheit und speziell das Leben des Genstaabs der Nationalgarde in Gefahr ist. (Beispielsweise Geiselnahme des Generals und guter Prognose diesen durch einen Zugriff der Delta Force unversehrt rauszuholen.)
Angenommen

Er zieht das Leben und die Unversehrtheit seiner Kameraden, den der Zivilisten und speziell Kriminellen vor. (Weigert sich bei Geiselnahmen Waffen einzustecken, diese werden lediglich runtergenommen.) ((Die Spezialabteilung der NG ist ohne hin nicht bei normalen Verhandlungen anwesend.))
Angenommen

Hin und wieder beschafft er sich ein wenig Gras, da er dadurch besser mit Menschen und sich umgehen kann.
Angenommen

Während der Ausbildung seiner Einheit kann es hin und wieder zu Wutausbrüchen kommen, die Verletzungen der eigenen Kameraden zur Folge haben.
Abgelehnt, das verletzen seiner Kameraden wird nicht geduldet.

Als Mitglied und Leiter des Spezial Einsatzkommandos verfügt er über ein sehr gutes Auge und Gehör, was ihn ermöglicht Personen anhand ihrer Kleidung, der Stimme und des Gehstils wiederzuerkennen solang diese nicht bewusst verändert wurde.
Abgelehnt, das ist nicht mit den Server Regeln vereinbar.

Bei Mangel an Vollstreckungsbeamten entwendet er festgesetzten Kriminellen selbst (mit seiner Einheit) die Waffen und lässt diese hin und wieder mal in der Pampa aus. (Vorzugsweise Mount Chiliad)
Angenommen

Seine meiste Loyalität richtet sich gegenüber des Genstaabs der National Garde, sollten ihre Position und Gesundheit vom FIB gefährdet werden. So würde er diese von ihnen schützen.
Angenommen

Liebe Grüße
 

Rico Neumann

Player
Player
Joined
Nov 30, 2021
Messages
147
Hallo Alexander,

vielen Dank für deinen Korruptionsantrag, den wir nur mit den oben genannten Bedingungen annehmen.

Wir hoffen du hast viel Spaß dabei.

Liebe Grüße
Rico Neumann
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom