Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sneik Roots

Player
Player
Vor & Nachname: Sneik Roots / Anna Roots
ID: 67330
Organisation: LSPD
Discord-Tag: SNEIK#7411

Woher kommt dein Charakter?

Geboren in Deutschland, München mit einer kleinen Familie und freunden.

Wieso hat es dich nach LS verschlagen?

Dadurch, dass ich schon immer nach LS wollte habe ich mir ein Ziel gesetzt dort hinzuziehen.

Was ist deine Geschichte?

Die Geschichte von Sneik. Sneik lebte in einer kleinen Stadt in Deutschland und wurde mit männlichen Genitalien geboren. Schon in jungen Jahren fühlte sich Sneik mit seinen zugewiesenen Geschlecht nie wohl und wusste, dass etwas nicht stimmte. Als Sneik älter wurde, verstärkte sich dieses Gefühl und er erkannte, dass er tatsächlich eine Transgender-Mann war. Sneik wusste, dass der Weg zur Verwandlung in eine Frau lang und herausfordernd sein würde, aber er war entschlossen, sein Leben authentisch zu leben. Mit der Unterstützung seiner engen Freunde und Familie begann Sneik mit einer Hormontherapie und unterzog sich einer Operation zur Bestätigung des Geschlechts. Obwohl es auf dem Weg einige Unebenheiten und gesellschaftlichen Druck gab, sich den traditionellen Geschlechterrollen anzupassen, hielt Sneik tapfer durch. Er schrieb sich am College ein und verfolgte seinem Traum, Lehrerin zu werden. Seine echte Leidenschaft und sein Engagement für seine neue Identität inspirierten seine Schüler und Sneik wurde zu einer hervorragenden Pädagogin. Mit seinem neu gewonnenen Selbstvertrauen fing Sneik an, sich mit einem wunderbaren Mann zu verabreden, und sie heirateten schließlich. Sneik baute eine liebevolle Gemeinschaft von Freunden und Familie auf, die ihn so akzeptierten, wie er war. Für Sneik erlaubte die Verwandlung in eine Frau, sein Leben authentisch zu leben und ihm wahres Selbst voll und ganz anzunehmen. Er lebte ein erfülltes Leben voller Glück und Liebe, umgeben von Menschen, die ihn so akzeptierten und feierten, wie er war. Und so beschloss er mit seiner Familie und Freunden (und natürlich seinem Mann) diesen Antrag zum Geschlechtswechsel zu machen!

Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?

• Vielfalt: Es gibt sehr wenig Frauen auf Grand und verfolgt möchte ich den Männern auf Grand zeigen, dass Frauen nicht durch den Schmutz gezogen werden sollen, sondern wie Prinzessinnen behandelt werden sollen.

• Ich möchte dafür sorgen das dass Weibliche Geschlecht auch als wichtig anerkannt wird und nicht als stück dreck wie ich es kenne behandelt wird!!

Persönlich wichtig ist mir das jeder so Leben sollte wie er sich outet und so auch behandelt werden muss. Da man ja im Körper den man haben möchte sich auch wohl fühlen will!

Mit freundlichen Grüßen
Sneik Roots / Anna Roots

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin,
leider konnte deine RP-Biographie uns nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom