Liebe Admins ich wurde am 11.04.2023 für eigentum am Konto 1.4 gebannt. Grund verstehe ich nicht ich habe 2 Accounts das ist richtig aber ich habe noch nie jemand anderen auf meinen Account gelassen außer ich auf meinem PC und halt noch meinem Laptop sonst habe ich niemanden meinen Account gegeben.Wenn es den überhaupt dieser Grund ist. Ich bitte um einen unbann da ich auf dem Hans Leiter Account nie wieder spielen werde ich habe mit dem Account abgeschlossen und habe nochmal neu angefangen. Ich habe mich vor 2-4 Tagen sogar als Admin bei euch auf dem Server beworben um solche sachen auch zubestrafen. Ich möchte liebend gerne wieder auf GrandRP spielen auf dem Server-4. Ich bin mehrmals aufgefallen aber niemals wegen sowas ich traue niemanden meine daten gebe ich habe auch nur 2 Accounts. 1. Hans Leiter (ID-48320) 2. Frosty Abi (ID-50857). Ich bitte um einen unbann da ich als Admin auf eurem Server Agieren möchte. Wenn es notwendig ist würde ich auch in den Discord kommen und alles nochmal viel ausgibieger erklären. Ich bitte um eine letzte chance da ich lange und gerne auf eurem GrandRP-Server-4 spiele!
LG: Frosty Abi / Joel Abi / ジョエル#0001
LG: Frosty Abi / Joel Abi / ジョエル#0001