Hallo ich würde gerne einen Entbanungs Antrag machen weil es eine Verwechslung war mit den Auto wie im Clip zusehen ist der C63 Amg Coupe nicht meiner ich habe gesagt 1 Auto nicht welches und ich habe nie gesagt welches Auto
wie gesehen im Clip hat er sich das Angebot angeschaut und ebenfalls angenommen dafür kann ich nichts
ich würde gerne entbrannt werden, da ich nichts falsch gemacht habe
es war ja seine schuld er hätte sich das genauer anschauen wann er ja etwas später angenommen hat
danach wollte ich ihn nochmal treffen und ihm das Geld zurückgeben hatte aber nicht die Möglichkeit dazu weil er nicht mehr da war und ich von ihm leider keine Telefonnummer hatte um ihn zu erreichen und unter anderen habe ich zu spät realisiert das die summe doch höher war als ich eigentlich schreiben wollte.
Sende es für den betreffenden (36766) da er leider eine Forum sperre hat.
wie gesehen im Clip hat er sich das Angebot angeschaut und ebenfalls angenommen dafür kann ich nichts
ich würde gerne entbrannt werden, da ich nichts falsch gemacht habe
es war ja seine schuld er hätte sich das genauer anschauen wann er ja etwas später angenommen hat
danach wollte ich ihn nochmal treffen und ihm das Geld zurückgeben hatte aber nicht die Möglichkeit dazu weil er nicht mehr da war und ich von ihm leider keine Telefonnummer hatte um ihn zu erreichen und unter anderen habe ich zu spät realisiert das die summe doch höher war als ich eigentlich schreiben wollte.
Sende es für den betreffenden (36766) da er leider eine Forum sperre hat.