Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Transgenderantrag | AnqeL Winxx | ID:67098

Status
Not open for further replies.

KenTTx

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
36
Hallo Admin - Team,

hier ist meine Bewerbung als Mädchen Char.

Bewerbung für ein Mädchen Char.

IC Informationen


Dead-Name (aktueller Name): Drifty Kenshii Winxx
Neuer Name: AnqeL Winxx
Reisepass Nummer (ID): 67098
Visumstufe: 47
Geburtsdatum: 11.04.1997
Geburtsort: Los Santos
Alter: 26
Familienstand: Single
Organisation: Keine
Finanziell: Reicht für´s überleben

OOC Informationen
Vorname: Valeri
Alter: 26

Geschichte vor dem Geschlechtswechsel | Drifty Kenshii Winxx

Am 11.04.1997 kam der Jung Bursche Drifty Kenshii Winxx in Los Santos zur Welt seine Eltern waren sehr Stolz das Sie ein Kind bekommen konnten weil Sie es sehr lange versucht haben.
Die Anfangszeit war alles Schön und gut bis zu dem 8. Lebensjahr war der Junge Lieb und Anständig doch die Eltern bemerkten das es nicht sein Körper ist als Junger starker Bursche in dem er sich grade befindet. Sie merkten es anhand das der Bursch sich mehr für Mädchenkleider, Puppen und die Schminke sich interessiert. Also haben die Eltern dem Bursche immer mehr Kleider wie Röcke Leggins Längere Kleider, Puppen und verschiedene Schminke gekauft das hat in sehr gefreut.
Als Drifty Kenshii 14. Jahre Jung geworden ist hat sein Zimmer wie eines Teenies Mädchen ausgesehen alles in Pink / Weiß / Lila hatte einen Schminke Tisch Wunderschönen Himmelsbett in Pink und ein Teppich mit Lila Blassblauen Blumen. Die Eltern haben sich entschieden sein Geschlecht umzuwandeln weil es im besser zutrifft und Ihnen es egal war ob es ein Mädchen in einem Jungen Körper ist.

Geschlechtsumwandlung | Anqel Winxx

Also ging Drifty Kenshii mit seinen Eltern zu Central Los Santos Medical Center und haben die Geschlechtsumwandlung gemacht. Drifty Kenshii war sehr Glücklich er Fühlte sich in dem richtigen Körper und die Eltern sind Zufrieden das es dem " Bursche " besser geht und er sein Leben damit genießen kann.
Die Eltern dachten sich wenn sie ihrem Kind die Geschlechtsumwandlung gemacht haben muss er auch einen neuen Mädchen Namen bekommen. Also gingen die Eltern zu Los Santos Government und nannten Ihr Kind AnqeL Winxx die Entscheidung fiel Ihnen leicht das Kind so umzubenennen weil das Kind kam von einem Engel weil sie so lange drauf gewartet haben ein Kind zu bekommen.

AnqeL Winxx

AnqeL Winxx ist jetzt 25 Jahre Jung und hat immer noch nicht aufgehört ihre schönen Röcke und länglichen Kleider zu tragen genauso Liebt sie das Schminken, jeden Tag hat sie auf ihrem Gesicht eine neue Bemalung.
Eines Tages war sie am Strand spazieren und wollte sich neue Kleidungsstücke besorgen um noch Attraktiver auszuschauen beim einen Laden stand der Verkäufer und hat Sie angesprochen " Hallo Junge Dame sie sehen Wunderschön aus wollen Sie mit mir einen Caffee hier um die Ecke Trinken gehen " AnqeL hatte nichts dagegen und hat zugesagt.
Nach einem Lange Gespräch bis Tief in die Nacht haben sich AnqeL und der Verkäufer mit dem Namen " Salva Rammo " in sich verliebt. Nach 1. Jahr Verlobung haben AnqeL Winxx und Salva Rammo beschlossen am 15 März 2022 in der Rochford Hills Church zu Heiraten und das taten sie auch
Jetzt ist AnqeL Winxx / Rammo 25. Jahre Jung und hat einen Mann Salva Rammo.

1 Jahr später

Nach der Hochzeit ging es nur noch Bergab Salva Rammo war fast nie Zuhause hat sich nur um seinen Laden gekümmert wenn er mal zuhause war hat das Ehepaar sich nur Gestritten. Auch auf der Arbeit hatte Salva viel Stress gehabt und hat es dann Zuhause an AnqeL rausgelassen. AnqeL wurde viele male von Salva geschlagen, erniedrigt , belogen und Betrogen.
AnqeL merkte auch das Sie nur dazu dient als Hausmädchen da zu sein natürlich hat AnqeL sich auch gefreut wenn Ihr Mann das Geld nachhause gebracht hat aber Sie konnte und wollte nicht mehr. 1 Jahr lang hat Sie es mit sich machen lassen Sie wurde immer Depressiver und Ängstlicher. Um Ihren Mann aus dem Weg zu gehen ist Anqel wieder zu Ihren Eltern gezogen und hat sich mehrere Monate eingeigelt.
AnqeL wollte die Scheidung von ihren Mann da sie aber viel zu viel Angst hatte bat sie die Eltern zum Los Santos Government zu gehen, um nachzufragen wo sich Salva Rammo befindet um die Scheidung einzureichen. Also gingen die Eltern und fragen nach, Ihnen wurde gesagt das diese Person die Stadt Los Santos verlassen hat. Anqel war erleichtert und wollte sich gleich trennen lassen. An der Rockford Hills Church angekommen, ist Sie sofort zu Herrn Juniper Todd gegangen und hat sich scheiden lassen.
AnqeL Winxx ist jetzt 26 Jahre Jung, lebt jetzt bei den Eltern und hat keinen Ehemann mehr.




Aktuelle Situation

-> Wo Arbeitest du?
Arbeitslos

-> Wie ist deine finanzielle Situation
Viel Geld beiseite gelegt wo Ich noch Verheiratet war

-> Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Durch meine Eltern

-> Wieso möchtest du als Männlicher / Weiblicher Charakter spielen?
Ich möchte mich gerne in die Weibliche RP rolle Integrieren und Evtl. für mich was neues als Weibliche Person kennenzulernen.
 

Sunny Rio

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
667
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 

Sunny Rio

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
667
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun unter Review, da wir mit dir noch ein Gespräch führen wollen.
Solltest du innerhalb von 3 Tagen nicht aktiv sein oder dich nicht melden, wird dir dein Antrag abgelehnt.

Melde dich bei uns IC oder schreibe mir über Discord.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 

Sunny Rio

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
667
Hallo,

vielen Dank für deinen Antrag.

nach intensiver Prüfung und einem geführten Gespräch, komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird genehmigt.

Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.

Du darfst dich nun AnqeL Winxx nennen und einen Wechsel des Geschlechts vornehmen.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom