Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

JoJo25

Player
Player
Herkunft:
San Diego
Vor & Nachname:
Louis Osman
ID:
44598
Organisation:
Government |USSS Agent Rang 7| (spezialisiert auf Verwaltung)
Discord-Tag:
JoJo25_57 #7252

Louis Osman wurde in einem sozial benachteiligten Viertel geboren und wuchs in schwierigen Verhältnissen auf. Seine Eltern hatten beide mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen, wodurch Louis schon früh Verantwortung für seine jüngeren Geschwister übernehmen musste.

Trotz dieser Herausforderungen war Louis ein ehrgeiziger und fleißiger Schüler. Er erkannte früh, dass Bildung der Schlüssel zu einem besseren Leben ist und kämpfte sich durch seine Schulzeit. Doch die schwierigen Umstände ließen sich nicht immer vermeiden, und Louis musste oft für das Überleben seiner Familie sorgen.

Nach seinem Schulabschluss entschied Louis sich für eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten. Er wollte anderen Menschen helfen und seine Kenntnisse und Fähigkeiten nutzen, um etwas Gutes für die Gesellschaft zu tun. Obwohl es ihm schwerfiel, die Ausbildung mit seinen familiären Pflichten zu vereinbaren, gab er niemals auf und kämpfte unermüdlich für seine Träume.

Durch sein hohes Engagement und seine Fachkenntnisse fiel Louis bei einer Regierungsbehörde auf, die auf der Suche nach talentierten Nachwuchskräften war. Sie boten ihm eine Stelle als Verwaltungsfachangestellter an, bei der er seine Fähigkeiten für das Wohl der Gesellschaft einsetzen konnte.

Louis arbeitet nun mit Begeisterung für die Regierung und setzt sich jeden Tag dafür ein, das Leben der Menschen in seinem Land zu verbessern. Er ist stolz darauf, einen Beitrag zu leisten und seine Familie durch seine Arbeit finanziell unterstützen zu können.

Obwohl Louis' Kindheit geprägt war von Armut und Schwierigkeiten, hat er niemals den Glauben an sich selbst verloren. Er ist ein Beweis dafür, dass man trotz widriger Umstände erfolgreich sein kann, wenn man hart arbeitet und an seine Träume glaubt. Sein Engagement und seine Leidenschaft für die Arbeit machen ihn zu einem wertvollen Mitarbeiter der Regierung.

Doch als seine Familie herausfand das er bei der Regierung arbeitet wollten sie auch etwas bekommen Louis überlegte ob er Waffen Papiere ausstellt aber er konnte es nicht tun und hat es erstmal gelassen bis die Familie in die Regierung kam und sie legal erwerben wollten. sie hatten aber kein psychologisches gutachten und konnten leider keinen beantragen also hat Louis für Geld die Papiere ausgefüllt und in seine Schreibtisch Schublade gepackt.

Er würde gerne etwas dazuverdienen aber darf halt nicht weil er nicht korrupt ist. Das will er ändern er würde gerne:

• Waffenscheine für die Familie ausstellen
  • Familienmitglieder ausm Gefängnis "befreien"
  • Wenn jemand nicht straffrei ist für ein Zuschuss von max. 10 000$ einen Waffenschein verkaufen
  • Drogen anbauen/konsumieren und verkaufen
  • Für einen Zuschuss von max. 40 000$ ins PDA nach Nummern gucken
  • Als Geiseln nehmen lassen um mehr Lösegeld zu fordern für einen Zuschuss von max. 50 000$
  • Verdächtige Personen auch privat durchsuchen
  • Waffen und Munition auf dem Schwarzmarkt kaufen und an andere verkaufen
  • Waffen und Munition von Toten behalten
  • Illegale Waffen nutzen und Machenschaften unterstützen
  • Polizisten bestechen (wenn er/sie auch korrupt ist)

Vielen dank fürs durchlesen

Grüße Louis Osman

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin,
deine Biografie gefällt uns.
Melde dich bitte zeitnah bei Offline#6666 im Discord für ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Kira Tyrion

3. 5. und 7. Gouverneurin von Los Santos
Player
Mein lieber Louis,

ich bedanke mich ganz herzlich für deine liebevoll geschrieben Biografie. Ich hoffe sehr du kannst du ein paar ordentliche Geschichten bescheren und bin mit allen Punkten soweit d'accord.

Das einzige was mich etwas nachdenklich stimmt ist der Punkt
• Verdächtige Personen auch privat durchsuchen

Ich weiß nicht, was du dir davon versprichst oder wie du das vor einem 'Verdächtigen' rechtfertigen willst. Aber wenn du es der Administration glaubhaft erläutern kannst uns sie es befürworten, tu ich es auch.

Bitte sei dir bewusst, dass deine Rolle umgeben von Menschen ist, die ein Auge darauf haben, das Herz am rechten Fleck und denen Recht und Ordnung am Herzen liegt. Solltest du auffliegen wirst du eine Kündigung hinnehmen müssen. Also ~ Sei nicht leichtsinnig.

Demnach Feuer frei! ~

Liebe Grüße
Kira Tyrion

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin,
leider hast du uns im Gespräch nicht überzeugen können.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom