Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entschuldigungs Text an Vincent und Jackson & Entbannungsantrag | ID:57156

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57156
Players nickname
Kyliano Mbappe
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Sep 4, 2022
Time
00:00
Proofs
/

Toney Furry

Player
Player
Sehr Geehrter Her Vincent und herr Jackson
Eine eigentliche Beschwerde ist es nicht wirklich.
Zu aller erst wollte ich mich bei Jackson und Vincent entschuldigen für die ganze Situation die passiert ist. Ich selber war etwas dumm und war ehrlich gesagt sauer wegen dem Bann jedoch war ich so Dumm das ich nicht eingesehen hab, dass eigentlich meine Schuld ist und wollte selber nicht verstehen das Hacking auch als 1.1 gilt. Nach einer Konversation mit Jackson im DC hab ich im Nachhinein wirklich nachgedacht ob ich etwas falsch gemacht hab und indertat das hab ich. Außerdem habe Ich zwar keine Beleidigung geschrieben aber vieles was eigentlich nicht angebracht ist und das tut mir wirklich leid, wie gesagt ich war einfach nur dumm und sauer wegen dem Bann. Die Hauptsächliche Narricht ist meine Entschuldigung da ich eingesehen hab, dass ihr eigentlich gar keine Schuld trägt sondern ich, jedoch war ich zu Dumm um es zu verstehen.
Ich glaub was mit meinem Account passiert ist, ist euch beiden schon klar da ich euch leider damit zu oft genervt habe. (Falls nicht könnte ich gern die Situation beschreiben) Ich weiß es ist irgendwie dumm von mir aber wollte fragen ob es doch möglich ist mich zu entbannen? Ich selber hab eingesehen das ich schuld bin und das tut mir wirklich leid, dass ich euch so genervt hab. Ich kann es zu 100% verstehen wenn ich gebannt bleibt und werde es auch Akzeptieren, da ich 6 Monate lang zu Dumm dafür war es zu verstehen. Ich hoffe aber das ihr meine Entschuldigung annimmt und wenn möglich ihr mich Entbannen könnt damit ich wie früher die neuen Leute helfe und ich selber Spaß am Rp hab, denn wie gesagt ich hab es zu 100% eingesehen das ich Schuld bin und sowas kommt nie wieder vor und ich werde mich stets anstrengen das mein Account nie wieder negativ auffällt.

Danke für eure Verständnis und ich wünsche euch eine Schönen Tag.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom