Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Grove Street Families

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nikita khalifa

Player
Player
- Informationen -

1. Mein Reallife Name: Robin
2. Mein Alter: 16
3. Discord Name: Orlandojosue#2930
4. Mein Nickname: nikita kalifa
5. Meine ID: 145595

- Zusätzliche Informationen -

Warum möchten Sie Organisationsleiter werden?
Ich möchte
der Anführer der Grove Street Gang sein, weil ich alle Fähigkeiten und Qualitäten habe, die ein Anführer haben sollte. Ich habe auch lange in verschiedenen Gangs gearbeitet, um meine Fähigkeiten aufzufrischen und zu erweitern. Außerdem habe ich kürzlich in einer Regierungsorganisation gearbeitet, wo ich viele Informationen und Erfahrungen von der „anderen Seite“ sammeln konnte. So habe ich mir schließlich eine eigene Vorstellung von den zwei Seiten des Staates gemacht und bin zu Verständnis und Erkenntnis gekommen. Dank jahrelanger Erfahrung als Hypothekargeber für eine der Top-10-Familien war ich Anfang des Jahres motiviert, meine eigene Familie zu gründen. Ihre eigene Familie mit dem Spitznamen „Green famaly“ war wochenlang eine der besten im Staat. Diese Familie ist größer und aktiver als manche Gangs im Bundesstaat. Diese Aktivität wird sich positiv auf die Grove Street Gang auswirken, da klar ist, dass viele Familienmitglieder der Organisation beitreten werden. Alles in allem weiß ich genau, was es braucht, um ein guter Anführer zu sein, weshalb ich glaube, dass die Grove Street Gang mir die perfekte Gelegenheit bietet, ein Gang-Anführer zu werden. Darüber hinaus bin ich zuversichtlich, dass ich die wichtigsten Werte der Gruppe vermitteln kann: Respekt und Loyalität.

Was sind Ihre
Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels?
Ich
möchte die Rolle innerhalb der Organisation und vor allem außerhalb der Organisation durch mehrere Veranstaltungen und vor allem zyklische Veranstaltungen fördern. Es ist auch wichtig, dass wir nur Leute einstellen, die die Regeln der Grove Street kennen. Dies wird von unseren Coaches von Anfang an bei Ihrer Einstellung sorgfältig geprüft. Außerdem werden Verstöße gegen die Serverregeln sowie Regelverstöße direkt und hart geahndet, damit die entsprechenden Personen daraus lernen können und diese Situation nicht noch einmal zulassen. Ich verstehe, dass jeder Zweite es sagt und irgendwann die Organisation verlieren wird, aber ich kann versprechen, dass mein Wort das Gesetz dieser Organisation sein wird. Und ob ich erfolgreich bin, erkennt man an meiner Familie, die seit zwei Monaten an der Spitze steht und kaum gegen die Regeln verstößt. Ich wollte auch die Slums zum Leben erwecken, aber mit einer realen Situation oder einem Szenario. ein realistischer Kampf zwischen zwei Fronten, dessen Teilnehmer die Regeln nicht brechen wollen.

Was
zeichnet Sie als Führungskraft aus?
Ich verfüge
über ausgezeichnete Organisationsfähigkeit, Ausdrucksbereitschaft und Teamfähigkeit. Ich pflege immer eine positive Beziehung zu meinen Mitgliedern. Daher werde ich auch oft als Ansprechpartner gesehen, um anderen Menschen, Außenstehenden, zu helfen. Ich kommuniziere sehr schnell und bin in der Lage, Konflikte zu lösen. Das bedeutet, dass ich den Konflikt so schnell wie möglich löse, damit er nicht den Spaß nimmt. Außerdem arbeite ich, wie ich bereits erwähnt habe, seit einiger Zeit in einer Regierungsorganisation, sodass ich mich wirklich in die Lage der anderen Person versetzen kann, was die ganze Erfahrung des Rollenspiels interessanter machen würde. Abschließend möchte ich offen sagen, dass ich die Großen Prinzipien sehr gut kenne.

Konzept der Organisation

12. OG Hood (Leader)
11. Vice OG (Vize)
10. Hood Gangster (Eventmanger)
09. instructor (Ausbilder)
08. Big Speedbooster (Turfleader)
07. Lil Speedbooster (Turfer)
06. Streed Gangster (langzeitiges Mitglied)
05. Hood lover (vorbildliches Mitglied)
04. Sprayleader (vertrautes Mitglied)
03. Homy (vollwertiges Mitglied)
02. Runner (Mitglied auf Probe)
01. Junky (Strafrang)

Jonas Forum

Player
Player
Hallo,

danke im voraus für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne an mich über Discord oder per Direktnachricht bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom