Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6359
Players nickname
Axli Tannenbaum
Administrators nickname
Sophie Patel
Date
Apr 4, 2023
Time
18:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/360316/

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
Einen Wunderschönen,

wie man in dem Thread Rejected - CL Nr. 2 sehen kann, ist der Spieler ganz Klar CLt nachdem ich ihn mit dem Nagelband erwischt habe. Er ist doch offensichtlich dort durch gefahren und ich habe ihn anschließend gestellt. (Der Spieler hat dazu Heute zum 2ten zufällig Kopfschmerzen bekommen)

Die Administratorin Sophie Patel hat die Beschwerde abgelehnt, da diese keine Minute lang ist, was aber bei einem CL keine Rolle spielt, da ein CL immer eindeutig ist. Wenn er das Spiel verlässt ist es doch relativ egal, ob die ganze Situation mit drauf ist oder nicht, weil ein Regelbuch ist ein Regelbuch.

Begründung den Administratoren :

Regeln für das Erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!

7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!

Ich kann anhand deines sehr kurzen Clips leider nicht ausreichend nachvollziehen, ob es mit dem Spieler mit der ID 59391bereits vorher einen RP-Hintergrund gibt, die deinen sofortigen Schusswaffengebrauch erklärt, oder ob dieser nur zufällig die Straße entlangfährt. Hinzu kommt, dass du in diesem Clip keinerlei Kommunikation mit dem Spieler betreibst, obwohl sein Auto durch das Nagelband bereits stehen geblieben ist. Bitte lade einen längeren Clip hoch, damit ich die Gesamtsituation besser beurteilen kann.

Wie die Administratorin erklärt, dass es laut ihrer aussage KEIN RP Hintergrund gibt, rechtfertigt das alles aber kein CL. Wen er damit NICHT einverstanden ist kann er ja eine Beschwerde gegen mich hochladen.

Wenn ich das Falsch wahrnehme, wäre ich auch für ein Gespräch offen, was mich dan richtig aufklärt

LG Tannenbaum

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Axli,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Die Administratorin hat dir schlüssig und ausführlich ihre absolut legitime Entscheidung erklärt. Es hätte hier zwei, korrekte, Arten gegeben das Ganze zu bearbeiten, sie hat sich für diese entschieden und dich auf die die Möglichkeit hingewiesen, einen längeren Clip einzureichen.

Dies hast du hier jetzt auch versäumt denn es ist nicht ersichtlich, ob du und der besagte Spieler auch nur im Entferntesten was miteinander zu tun hattet. Wir haben unser Verfahren was CL angeht schon um einiges vereinfacht aber halbgare Entscheidungen anhand eines 8 (!) Sekunden Clips, gehören nicht dazu.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom